Chicken Farm Guide

  • Hab mir mal den Chicken WD angeschaut und schreib hier mal nen guide dazu dieser Build dient nur um Bountys(q7) oder Key Wächter(q10) abzufarmen
    Im Grunde geht man durch das Manajuma set auf maximales lauftempo welches auf 175% hochgeht wenn armschienen proc kommt noch mals höher aber vorsicht an dem tempo muss man sich echt gewöhnen


    1.Skillung
    2.Ausrüstung
    3.Farmen



    1.Skillung


    Geistwandler - Ausflug
    Verhexen - Wütendes Huhn (daher der name des Guides)
    Fetischarmee - Legion der Dolche
    Grosser Bösser Vodoo - Tanz des zuschlagens

    Heimsuchung - Vergifteter Geist (Austauschbar )
    Piranhas - Piranado


    Passive
    Des einen Leid
    Gefäß für den Geist
    Dschungelstärke
    Zwischen Licht und Schatten


    2.Ausrüstung


    Helm - Zunimassas Vision (Int,Vita,Crit)
    Brust - Zunimassas Mark (Int,Vita, Fetischschaden)
    Hose - Zunimassas Schurz
    Stiefel - Zunimassas Spur
    Ring - Zunimassas Pocken
    Ring - Prunkring / Ring der Elemente (ich nutzte prunk da ich keinen elemente mit 200% habe)
    Hals - Freie Wahl (aussuchen ist kein name von nen amulett :D )
    Gurt - Gürtel der Transzendenz
    Schultern - Freiewahl Empfehle aber Zielsuchplatten um auch mitten in fight portal nutzen zu können (Fetischschaden)
    Armschiene - Armschützer der Warzecha (noch mehr tempo) (Physischer Schaden)


    PFLICHT
    Waffe - Manajumas Schnitzmesser
    Schildhand - Manajumas blutiger Fang (Fetischschaden)


    Im würfel sind
    Waffenslot - Sternstahlkukri
    Rüstungsslot - Jerams Maske
    Schmuckslot - Ring der Elemente / Prunkring


    Gems
    Esoterischer Wandel (um auch auf q10 genug Zähigkeit zu haben (mit allen fetischen hab ich knapp 50mille)
    Verderben der Gefangenen (um max schaden von Piranado auszunutzen)
    Juwel des Wirksamen Gifts (nochmals schadens erhöhung)

    die letzten beiden sind denk aber individuel austauschbar


    3.Farmen


    Bountys (qual 7)
    Habe ma gemessen brauch pro akt ca 5-8 minuten je nach bounty bei kill bountys (töte 100 gegner usw) dauert es halt länger ansonsten
    Huhn anmachen jeden gegener bis zum Ziel ignorieren dort dann raus ausm Huhn piranado casten(wenn gegner da sind) Vodoo stellen und kucken wie die mops umfallen. wenn fertig ist zum nächsten teleportieren und wiederholen.Tip für Akt 5 die dicken Steinviecher auslassen dauern einfach zulange da sie Physisch einen sehr hohe resitenz haben


    Schlüsselwächter(qual 10)
    Spielt sich im grunde gleich man sollte hier aber kucken das nich zuviele gegner dabei sind wenn der alleine ist ist der in ca 20 - 30 sekunden tot ausser der in akt 3 mit teleport und illusionen der dauert bischen länger



    So das wars erstma


    Falls ich noch was rausfinde werd ichs ergänzen freue mich aber auch über jede sonstige idee