Need for Speed 2015

  • In diesem Jahr geht EA mit einem neuen Need for Speed an den Start. Es soll wohl ein Reboot der sehr bekannten Renn-Spiel-Serie sein. Viele dachten es wird ein Underground 3, jedoch ist es offiziell wohl kein Underground 3 sondern eben Need for Speed ;)


    Need For Speed News


    Erscheinen soll das Spiel am 05.11.2015. Wenn man sich ein paar Gameplay-Videos anschaut, kommt jedoch schnell der Verdacht eines neuen NfS:Underground zum Vorschein. Ich persönlich finde auch, dass es stark daran erinnert.


    need for speed 2015 - YouTube


    Was ich auf jedenfall begrüßen würde, wenn es wieder seperate drift-rennen geben würde. Irgendwie fand ich die einfach am coolste ;)

  • Nachdem ich einen Blick in die Beta werfen durfte muss ich sagen, wenn EA so weiter macht wie in der Beta wird das Spiel ein Hit. Grafik vom Feinsten, Tuningmöglichkeiten unendlich und das was ich vom Gameplay bis jetz gesehen hab, hat mich auch überzeugt. Und vor Allem.....KEN BLOCK :D

  • So, also ich bin durch. Mir gefällt das Spiel richtig gut, die KI ist manchmal sehr unfair aber alles in allem ein richtig gutes Spiel, meiner Meinung nach :)

  • So hab es doch ausgeliehen von der videothek.


    Fehlen nur noch die outlaw rennen danach hab ich alle

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !