Phantasy star online

  • Habe letztens mit einem Bekannten ein Gespräch über geile Rollenspiele bzw RPG's gesprochen und ich war geschockt das er das game auch kannte da es 1. Alt ist und 2. wir beide es nur von der gamecube kannten.


    Wie ich jetzt heraus bekommen habe, kann man sich das wunderbare game sogar free von Private- server- Betreibern (Phantasy Star Online PSO Blue Burst Ultima die original server sind down! auch auf gamecube!) für den Pc, herrunterladen.


    Das Spiel ist zwar wirklich von der Grafik etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten wirklich SEHR empfehlenswert!
    Hab auf der Gamecube damals echt einige 100std im soloplay verbracht und kann mir nicht mal vorstellen wieviel spaß die onlineversion machen muss!




    Mal nen link zu nem gameplay damit ihr seht was/welches game ich meine und einen kleinen Eindruck davon bekommt.


    Phantasy Star Online Episode I & II - Nintendo Gamecube - Jungle (Ultimate) (2) - YouTube



    Kennt von euch jmd das spiel und wenn ja was haltet ihr davon?

  • Naja ich habs damals noch auf der DREAMCAST gespielt war n echter klassiker was mit der 2.0 version noch mals verbessert wurde leider gingen vor n paar jahren die server down jez kann man nur noch offline spielen sehr schade macht aber echt spass