Early Access Games

  • Habe nicht gesehen, ob es dieses Thema schon gibt, würde es aber gerne mal ansprechen.


    Ich habe eine Schwäche für early access games, einfach weil sich da manchmal kleine Juwelen verstecken, die sonst ohne finanzielle Hilfe nicht hoch kommen würden.


    Wer es gerne auch mal ein bißchen Indie mäßig mag, sollte sich mal Project Zomboid anschauen. Wie der Name vermuten lässt, ist es ein: wie überlebe ich in der Zombie Apokalypse Spiel aber mit einer alten Grafik. (isometrische Ansicht)
    Obwohl es einfach gestrickt ist, macht es trotzdem Spaß mit seinem kleinen Char (nehmt an Anfang bloß den Bauarbeiter - der hat wenigstens Muskeln!) rumzulaufen und die Häuser zu plündern.


    Gibt auch einige Vids dazu. Spätestens wenn einem das Wasser in den Leitungen ausgeht wird es haarig Oo. Die Entwickler sind dran und man kann sich auch prima miteinbringen. Updates gibt es laufend.


    Wenn ihr auch EAG mögt, schreibt doch mal ein paar Empfehlungen hier rein, würde mich freuen. Bin immer auf der Suche nach Games :D:D:D

  • Hätte da 2 EAG. Einmal ARK und Rust. Beides Survival Spiele bei denen man ums überleben kämpfen muss. ARK ist dazu noch mit Dinosauriern, die man zähmen und reiten kann. Macht auf jeden Fall richtig Laune und es wird reichlich nachgereicht in dem Spiel. Lohnt sich :thumb:

  • Auf Ark gibt es momentan 20% Rabatt.
    Es lohnt sich ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR