Anpassung der Smileys?

  • Ich hab den Thread hier reingesetzt, weil ich mir nicht sicher war, wo er sonst besser passen würde...


    Mir ist jetzt schon in einigen Bewerbungsablehnungen und Austrittsthreads aufgefallen, dass dieser Smiley :winken: gerne genutzt wird. An sich find ich den nett und witzig. Allerdings befürchte ich, dass er bei nem "Rauswurf" ziemlich zynisch rüberkommt und eher zu bösem Blut führen kann.
    Wäre es vielleicht eine Idee, bzw. gibt es die Möglichkeit, einen "traurig-winken-Smiley" mit einzubauen?


    Ja, ich weiß... das ist ein wenig penibel und vielleicht bin ich da zu sehr Psycho. :)

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • Es gehört hier rein.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    • Offizieller Beitrag

    ihr seid welche... :winken2:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !