Dragonheart 3

    • Offizieller Beitrag

    Während Dragonheart 2 ja mehr oder weniger eine Katastrophe war, erscheint nun am 26. März fast 15 Jahre später der 3. Teil direkt auf DvD/Blu Ray:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Film spielt 100 Jahre vor dem ersten Film. Ein Drache landet in einem Kometen mit 9 Eiern auf der Erde,


    um diese der Menschheit anzuvertrauen.


    Fand die Effekte überraschend gut für das niedrige Budget. Die Action war in Ordnung, die Story war für einen "Fernsehfilm" auch okay. Die Darsteller sind weitestgehend Fernsehdarsteller, die ihre Sache aber gut und überzeugend machen.


    Fürs Kino wäre der Film zu wenig gewesen. Wer Drachen liebt und etwas für den langweiligen Sonntagabend sucht der kann hier ruhig mal reinschauen.


    Würde sagen 6/10 Punkte

  • Der Klassiker also mit Dennis Quaid war nen super Film. Wusste net mald as es nen zweiten teil gibt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der zweite ist auch voll an mir vorbei gegangen. Und 15 Jahre ist das auch schon wieder her. :uhoh:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Der erste Teil ist ein Klassiker. Der 2te Teil war mehr Mist als Film. Was den dritten Teil angeht werde ich mir die Tage ein Urteil bilden und mir den Film ansehen. Zumindest eine Chance hat er Film verdient.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich bin auf jeden Fall ein Drachen Freund. Leider wirkt der Trailer sehr lieblos auf mich. Ich habe noch keinen Dragonheart gesehen, aber wenn der erste ein Klassiker ist, sollte ich den mal nach holen. :-)
    Großes Kino scheint der dritte Teil aber nicht versprechen zu können.
    Der Drache sieht auf jeden Fall zufriedenstellend aus :ren:
    Ich finde nur ein Drachenei in einem Komet sehr unglaubwürdig. Naja. Phantasie macht alles möglich :lol: