Teamspeak pimpen

  • Wo liegt bei deinem System denn der Teamspeak Client ?


    Unter C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client


    oder


    C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client


    Wenn du den gefunden hast, ist dort ein Ordner der heisst "styles". Ist da ein Verzeichniss drinne das "KoR" heisst ?


    Wenn nicht hast du es falsch installiert. Eigentlich 3 einfache schritte:


    1. Downloaden
    2. Doppelklick auf die runtergeladene Datei
    3. Installation mit JA bestätigen


    Fertig....

  • Ist unter AppData installiert. Ich kann die Style Datei aber nicht einfach so installieren, da er will, dass ich ein Programm zur Ausführung auswähle. Ich habe keine Ahnung was ich da nu nmachen soll.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ach so ... da sagst du ihm das er Teamspeak nutzen soll um das Progamm zu starten...


    BTW: kleines Hilfe-Video für installieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs installiert und wurde auch direkt übernommen. Sieht echt Hammer aus!! Aber das Banner unten rechts ist bei mir etwas abgeschnitten. Ist das so oder hab ich was falsch gemacht?^^

  • Nein. Wenn das Banner abgeschnitten ist, heisst das nur das das Banner grösser ist als das TS-Fenster. Wenn ihr das Banner ganz sehen wollt, müsst ihr momentan noch das TS-Fenster grösser machen.


    Werde versuchen da eine andere Lösung einzubauen... im nächsten Update ;)

  • Irgendwie musst du noch die blaue Schrift unten unblau machen :P


    Aber ansonsten :respekt:

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD ()

  • War nur am Anfang. Hat sich grade auf Grün/gelb umgestellt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Nice Job Jan !!!

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • Wenn ich auch was dazu einbringen darf...


    Wie wäre es mit einer Rangzuordnung im TS? Ich meine, dass die Mentoren bzw Admins als solche erkennbar sind. Ich als Neuling tue mich zum Beispiel schwer die Namen dem jeweiligen Rang zuzuordnen! So muss ich erst im Forum auf die Liste mit den Mentoren schauen um zu wissen wer was ist!^^



    PS: Ich habe auch einiges an Erfahrung was die Konfiguration, Rechteverteilung, Layout etc betrifft...
    Nur eine kleine Randbemerkung!^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin der König :thumb:


  • also ich weiss ja nicht, aber Mentoren und Herzöge sollte man schon kennen haben ja nicht hunderte von denen :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Tu nicht wieder so Mili :) . Als ich zu KoR kam, kannte ich die Namen auch bei weitem nicht grad auswendig und grad bei der Suche nach nem Mentor wusste ich nie, ob ich es grad mit nem Ritter oder nem Krieger zu tun hatte im TS. Das ist scho nne gute Idee mit den Rängen und MaD hat diese auch schon ins TS3 eingebaut.


    Über die nächsten tage werden MaD und ich allen Spielern die im TS online kommen die richtigen Ränge zuweisen. Dann istt das alles etwas übersichtlicher.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Hey @LordSmoker was erlaubst du dir immer meine Worte umzudrehen :P *Scherz* Du kennst mich doch es war eigentlich ja ironisch gemeint und für Neulinge finde ich das ja eine gute Idee....


    lass mich doch einfach in Ruhe Smoker :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png