• Ich kann heute abend leider nicht spielen, habe mich aber eh schon entschieden: Ich werde mit einem Mönch in die Saison starten...

  • Danke das du für mich mit sprichst Chris...
    Und ja ich werde mit einem Mage anfangen.


    Ach ja, der Esel nennt sich immer zuerst :P

  • weis garnicht was du meinst *pfeif* :engel:


    wusst ja nicht das du hier auch heute rumlungerst ;P normal bist du vor mir on ^^


    Na das ich nen Esel bin ist ja kein geheimniss ;P

  • Seid ihr auch sicher, dass wir genügend Monks haben? :)

    “Coming back to where you started is not the same as never leaving.”
    Terry Pratchett, A Hat Full of Sky


    (R.I.P., Sir Terry...)

  • was ein Item so auslösen kann, das viele die Klasse spielen wollen. Schade das es nix für Hexer gibt und Harvester ist mir zu langweilig. werd also nicht in der Season spielen. wünsch aber allen viel Spaß!

  • was für ein Item?
    Ich habe mich für den Mönch entschieden, weil es schon vor D3-Start meine Lieblingsklasse war und ich sie jetzt schon lange nicht mehr richtig gespielt habe. Hatte auf Fernkampf-Klasse gewechselt, als ich dann in HC unterwegs war :shot2:

    • Offizieller Beitrag

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Aber wegen die neuen Gems :D


    LG


    Edit://
    Das mit der "Zerbrochene Krone" stimmt nicht. Man kann es auch in der Nonseason droppen.

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

    Einmal editiert, zuletzt von Refia ()

  • Naja ich wusste es auch nicht und hab mich auch wieder für meinen allersten Char entschieden, ich liebe eigentlich den Monk er ist einfach stylish, DH gefällt mir auch aber nun muss ich aktiv werden mit ihm um zu spielen, deshalb entschied ich mich wieder für den Monk, welches ich am Anfang von D3 spielen wollte!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • @ Mili, schon schlimm aktiv spielen zu müssen oder :sillyw: ? :D
    Ares: Naja gut, sicher nicht nur ein Punkt. Meist spielt ja die Masse das Lohneste und Automatismen erleihtern das Leben, denke Mal schon, dass Killspeed durch die Armschienen steigt, vorallem, weil du die Explo.-Hand nicht mehr ständig selbst casten musst, was neben einem besseren Ressourcen-Managment auch den allg. Spielfluss begünstigt.
    Da DH ja, wie Mili so wundervoll schrieb, nun doch mehr Stillstand und Aktivität fordert geht dort der Spielfluss ein wenig flöten, auch wenn er sicherlich noch mit den meisten Schaden bei richtigem Gear rausprügelt.
    Hab gestern mit Ronald und zwei Open-Gamern gespielt. Ein Mönch und ein Barb und grad der Mönch hat n derbes Tempo vorgelegt was die Geschwindigkeit in der er die Packs umgehauen hat angeht.
    Also ist n Mönch fürs Riftfarmen sicherlich ganz anständig. Und die Leute die gern DH spielen (wegen DPS un so) können da enspannt bestimmte Items wie Ringe und Amulette als Startgear auch farmen. Also von dem her bietet ein Mönch sicherlich noch andere Vorteile wie den Armschienen, jedoch sind die das mit Abstand beste Season Item. Danach der Bogen (ob er andere Bögen ablöst weiß ich nicht, bin kein DH Spieler, aber denkbar in hohen G-Rifts), dann Ring(könnte Prismarüse ablösen wenn angelegt) und dann evtl noch Wermut (nur für Harvester interessant).