Predestination

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal kein Trailer. Ich hab mir erst den Film angesehen, und dann den Trailer gesehen. Dieser spoilert meiner Meinung nach viel zu viel.



    Inhaltsangabe:


    Zitat

    Das Temporal Bureau hat es sich zur Aufgabe gemacht, mittels Zeitreisen, verheerende Verbrechen und Terroranschläge zu verhindern. Einer der besten Zeitreise-Agenten der Behörde (Ethan Hawke) ist mittlerweile jedoch schwer mitgenommen, nachdem es ihm nicht gelungen war, einen Bombenleger zu fassen, der mehrere verlustreiche Anschläge zu verantworten hatte. Dennoch wird er noch einmal in die 1970er Jahre geschickt, um seinen letzten Auftrag zu Ende zu bringen. Getarnt als Barkeeper, lernt er dort eines Nachts einen unscheinbaren Fremden (Sarah Snook) kennen, der ihm eine unglaubliche Geschichte erzählt....


    Sehr spannender Zeitreisegeschichte, die höchste Konzentration nach dem 1/3 des Films benötigt.


    Leider war für mich nach 2/3 Films dann schon klar, wie das ganze in etwa ausgehen wird. Aber der Weg dahin ist genial gemacht und fordert endlich mal wieder die Gehirnzellen. :thumb:


    DVD-Start: 05.02.2015

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Den Film kann man sich anschauen. Die Handlung ist jedoch zu offensichtlich. Nach der hälfte des Films war der rest für mich schon klar wie es abläuft.


    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks: