Fantastic Four (2015)

  • Jo mal eine weitere Neuauflage. Keine Ahnung ob ich das toll finden soll, fand die alte Besetzung und den "alten" Still eigentlich ganz schick. Na mal schauen:




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist eher was für einen DVD Abend zuhause. :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Henning das sind die alten und wurde nur geschnitten wie nen Trailer ^^


    Teaser ist raus bis jetzt


    Kinostart Deutschland: 06.08.2015

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die neue Besetzung ist mal top, die Animationen werden es wohl auch sein. Ich bin gespannt und warte auf mehr. Ich hoffe sie gehen vom Comic Look der letzten Filme weg. Das sieht einfach 2 jahre später nciht mehr cool aus :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Joar ma sehen fand den alten Cast auch nicht schlecht aber mal sehen was die sich bei dem neuen so ausm kopp drücken ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub fast, die wollen einen Neustart mit neuer Crew wie bei Hulk 2, um die Fanta4 evtl. in Avengers 3 auftreten zu lassen. Das wäre mit der alten Crew ja auch nicht gegangen, da die Fackel vom Darsteller von Captain Amerika gespielt wurde.