Spielabstürtze

  • Is schon ärgerlich wenn man nen Selftrade in nem PW-Game macht sich ausklinkt und nicht mehr reinkommt weil Blizzard das Spiel geschlossen hat (b.z.w. Die Verbindung unterbrochen wird X( .
    Ich hab auf die Weise vor ein paar Tagen nen 6% Ettlich und Tränenkeule verlohren :( .
    Und gestern war ich mit Lochlan in nem Spiel, er hatte ein Amu und nen Soj für mich gehalten und gab mir die Sachen zurück. Nach 2 min wurde die Verbindung unterbrochen X(
    Ich hatte die Items nicht mehr.
    Glücklicherweise hate Lochi die Items vorher lang genug in der Hand so das er sie nach Betreten eines anderen Spiels wieder hatte. :rollen:
    So macht spielen wirklich keinen Spass...


    Dazu kommt noch das mir T-Online alle 10-20 min die Verbindung unterbricht :boom:

  • Ich kann Dir nur zustimmen, ich bin in letzter Zeit auch vermehrt rausgeflogen, wie Du weißt:D Und das Spiel war weg:(
    Zum Glück hab ich es noch nicht beim Selftrade gehabt. Doch hoffe ich wie Du auch, das blizzard mal was dagegen macht.
    Sonst konnte man immer wieder rein ins Spiel, wenn man raus geflogen ist,und es ne zeit läuft, doch jetzt ist das Spiel gleich ganz wech.
    Liebe Grüße
    Soul

  • Wie ich mitbekommen habe freut es gewisse Leute das die Verbindungen unterbrochen werden.
    Ich meine damit Leute die Items verdoppeln :xx