Eventuell neue Hackwelle

  • Kein Problem


    Wen man das battle.net noch mit ner Kreditkarte oder Bankkonto verbunden hat ist das ja noch schlimmer.


    Also ich wurde noch nie gehackt. Auch damals net in WoW wo ich noch ohne Authi gezockt habe, weil es damals sowas net gab :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja habe auch keine Bankdaten drin was drin war war Paypal aber da musste ich auch immernoch mein PW eingeben und was jetzt auch kurz drin war war eine Kreditkartennummer, denke mal eine die der hacker eingetragen hat weil ich selbst besitzte gar keine ^^


    Habe aber alle Zahlungsinfos nun rausgenommen

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • sry ich kann mir das nu nicht verkneifen ;P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    muss an das immer denken wenn ich an die überschrift denke ;P



    naja das doch gut wenn das bei dir ruhe ist.

  • So kurzes Update - mein Ticket ist immernoch unbearbeitet ABER habe eben eine Email erhalten WOW Account ist gebannt worden, war wohl ein Goldseller.

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Na tolle Nachricht, da freut man sich ja noch mehr auf den erstkontackt zum Blizz Support. Ich drück dir echt fest die Daumen, dass das alles bald wieder in Ordnung gebracht ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • gehe nicht davon aus das mein Ticket dieses Jahr noch bearbietet wird aber egal Diablo kann ich ja trotzdem spielen :) vlt sollte ich jetzt mal ein Spiel öffentlich machen Vielleicht kommt ja dann einer der Dev´s mal rein um mich zu beobachten

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Ist immer ärgerlich, wenn der Account gehackt wird. Ist einem Kumpel mal mit seinem WoW Acc passiert.
    Seid dem nutze ich auch die Blizzard Authentifikator App.
    Fühle mich sicherer seid dem =)

  • Ticket ist nun doch schon bearbeitet WOW Kauf wurde storniert und mir wurde für den Fall das ich einmal WOW kaufe eine kostenlose Charaufwertung auf höchststufe zugeteilt ^^

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Nein alles in Ordnung =) werde ab morgen auch wieder ingame aktiver sein

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)