Heroes of the Storm

  • ^^


    Lege betreffend HotS eine Pause ein. Es macht mir im Moment wenig bis kein Spass mehr.
    Vielleicht komme ich wieder, wenn die Wikinger rauskommen.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Servus zusammen,


    wollt nur mal bescheidgeben das ich jetzt auch mit am Start bin. Wenn also jemand mal Lust auf ein paar Runden hat könnt ihr euch ja melden.


    ;)

  • Haha, da gibt es vorallem mal einen richtigen Goldregen! :D Bin aber auch mal auf die neue Heldin gespannt.... vielleicht werde ich mir diese gleich zu Beginn mal kaufen. Also wenn Sie nur noch 10k Gold kostet :D Anub für 4k dagegen werd ich mir wohl gleich holen ^^

  • Nerf - Nerf - Nerf :irre:
    Übrigens: Wann wollen sie endlich das Matchmaking fixen?


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ja, die Schnellsuche. Dass die Neulinge mit Level 40 gematcht werden? Anscheinend. :hmpf:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Jop, momentan ist das Matchmaking total im A... Ist ja für beide Seiten nicht angenehm. Kein 40er will mit nem Level 4 Spieler in ne Gruppe kommen und kein Level 5er gegen nen 40er spielen müssen.


    Aber es ist nicht alles generft worden. Abathur hat nen dicken Buff bekommen :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das kann dir aber überall passieren? Und warum soll das ein Bug sein? vielleicht waren ja 3 aus der einen Gruppe Premades? Vll waren das ja 3x 40er und 2x5er oder dergleichen? Kann ja auch durchaus sein.... Ich persönlich würde die Schnellsuche wohl einfach eher meiden im Moment und Heldenliga spielen. Das Problem bei der Schnellsuche ist doch einfach dass, es ist eh total sinnfrei zum Teil. Zumindest wenn man sich die Team-Zusammenstellungen manchmal so anschaut ^^ Was da manchmal bei rauskommt und gegen was man dann manchmal spielen darf... das ist echt nur zum Hero testen gut, und nicht mal das richtig ^^

  • Jaein. Werde in Dota auch nicht mit Neulinge gematcht, obwohl ich mich in 3 stelligen Levelbereich befinde.
    Beim 3xLvl40er Stack sollte es erst recht nicht passieren, dass man mit 2xLvl5er Stack zusammengematcht wird. Bei einem Stack mit 1 Neuling wäre es noch verständlich, aber dann sollen die Herren von Blizzard bitte so matchen, dass beim Gegner den selben Leveldurchschnitt+Standartabweichung hat. Es bringt nichts, wenn die Gruppe aus A 2x Level Level 40 und 3x Level 5 besteht und Gruppe B 5x Level 19. Beide besitzen den Leveldurchschnitt 19. Mit dem Unterschied, dass bei dem Team A die Standartabeichung 19 und Team B 0 beträgt. Team A werden die drei Level 5er Happy Feeding betreiben und die beiden Level 40er heulen/flamen rum, dass das Game schon zu ende ist.
    So wird es derzeitig gematcht.
    League mag ich nicht so. Zu stressig ^^


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Also mich hat das Heroes-Fieber im Moment echt wieder arg gepackt... verfolge auch viele Streams bzgl. Heroes daher jetzt auch mal der Tipp für Einsteiger


    Heroes of the Storm (Heroes) Builds & Guides, wiki, database and forums. Heroes Hero Build Guides on HeroesFire Wiki!


    Da werden viele Builds bzw Guides vorgestellt und erklärt. Zudem werden die Builds/Guides auch gevotet, d.h. die besseren Builds/Guides heben sich von den schlechtern ab :D Finde die Seite ziemlich cool und hilfreich bei neuen Champs die man selbst noch nicht so viel gespielt hat.

  • Ich mache momentan wie in Hearthstone meine tägliche Quest und gut ist es. Momentan ist und bleibt Diablo einfach Hauptspiel. Da will ich mich erst garnicht mit Teamliga usw. auseinandersetzen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Macht mich stinksauer, wenn ich das lese:

    Zitat

    With the game being young and in Closed Beta, our matchmaker is designed to weigh a player’s MMR more than their overall experience and time in the game. As Heroes of the Storm matures, and we bring more players into the game, we'll shift our matchmaker toward catering to more experienced players. This should make games feel much better for the veterans.


    Conversations Around The Community: Matchmaking
    Ein riesiger Unsinn, was die da haben...


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR