Heroes of the Storm

  • Wer spielt denn atm eigentlich noch so alles Heroes? Bin zwar atm noch im Rausch der aktuellen Season, würde mich aber hin und wieder auch mal auf ne Runde Heroes einlassen, wenn gildenmäßig was zustande kommen würde :D

  • Also bei Ranked Spielen wäre ich dabei. Blöd ist nur die gehen nur zu 2 oder gleich zu 5...
    Paar Quick-Matchs so ab und zu wären auch okay zum bisschen üben, aber des MMR dort ist meiner Meinung halt jacke wie hose... (MMR auf Dritt-Anbieter Seiten nachschauen ... Blizzard :hammer: ...)

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Ich könnte es zwar spielen habe aber nur einen Charakter von SC als gekauft frei würde mit dir nächstes Wochen zusammen spiele bin Kira in Battelnet.
    LG Alina.