Lizard Squad DDos auf Xbox live PSN und Blizzard

  • Die Gruppe "Lizard Squad" DDosed seit einigen Tagen verschiedenste Dienste wie: Xbox Live , PSN und auch Blizzards Battlenet waren betroffen - mittlerweile laufen alle Dienste wieder stabil - weiters wurde auch die Hompage des Vatikans Opfer dieser Hacker und auch einige Profesionelle Heathstone und Dota 2 Spieler wurden "gezwungen" Sich Lizard Squad auf die Stirn zu schreiben ansonsten wären auch diese von DDos Attacken betroffen.


    Höhepunkt war das Lizard Squad hat den Amerikanischen Airlines Informationen zugespielt das Sony Entertainment Präsident John Smedley Sprengstoff mit an Board eines Flugzeugs hätte, kurz gesagt der Flieger musste umdrehen und wurde vom FBI durchsucht - es wurde nichts gefunden - das FBI ermittelt nun gegen die Gruppe.


    Hier ein deutscher Bericht:


    Lizard Squad: PSN, Xbox Live und Blizzard nach Angriff offline - SPIEGEL ONLINE


    der offizielle Tweets (Twitter) von Lizard Squad:


    https://twitter.com/LizardSquad


    EDIT:


    ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema - ansonsten bitte verschieben

  • Was wollen die damit erreichen? Weiß das wer? Momentan wirkt das für mich sehr faschistoid. Was haben denn die Dota und Hearthstone Spieler mit dem ganzen zu tun?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Erinnert mich ein bisschen an den Stream "Phantomlord" der 1) wirklich gut LoL Spielt 2) wegen seinen absolut witzigen ausrastern berühmt ist 3) er wegen einem Hacker namens Derp live im stream "Besuch" von einem Swat team bekommen hat ... und er seit dem eig nur noch Swater genannt wird

  • "Keine Spiele, solange ISIS bombardiert wird" ist das Motto der Gruppe, die haben sich auf die Seite der Terroristen geschlagen. Kranke Idioten...


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!