The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

  • Wäre noch zu erwähnen, dass die reinen Zauberer nen hartes Brot haben im Vergleich zu den anderen Spezialisierungen - also konträr zu den anderen Teilen. Ich glaub, ich muss mir das Spiel auch noch Mal besorgen.

  • Heheh, ich bin mittlerweile mim Modden des Spiels komplett fertig und scheine auch alle Bugs behoben haben.


    Habe mittlerweile auch das Limit von 255 aktiven Plugins erreicht. Mehr akzeptiert Skyrim nicht :D Jetzt gehen nur noch Mods ohne Plugin, oder ich muss was ersetzen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • Nachdem Steam vor wenigen Tagen die Option in ihren Workshop integriert hat, dass Modder auch Geld für ihre Mods verlangen können, rudern Steam und Bethesda nun zurück. Es gab direkt zum Release der ersten kostenpflichtigen Mods, welche zuvor gratis waren mehrere Vorfälle von Betrug und einen lauten Aufschrei der gesamten Skyrim Community (inklusiver vieler Modder). Auch der Nexus war in den gesamten Vorfall eingebunden.



    Gott seis gedankt. die Mods bleiben gratis und nichts wird dadurch exklusiv auf Steam erhältlich. Damit hätten Steam und Bethesda beinahe die Modding-Community Skyrims hingerichtet.


    Unheil abgewehrt und ich bin sehr erleichtert :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Daddelt ihr Skyrim noch?


    Ich hatte mir immer S.T.E.P. installiert (Skyrim Total Enhancement Project)
    Es ist kein eigenes Mod sondern eher ein Guide wie die einzelnen Mods installiert.
    Das kombiniert die besten Grafik Mods und nimmt von jedem auch nur den besten Teil.


    Leider nicht mehr aktuell :(


    Aber ich werde die Tage trotzdem mal schauen was davon aktuell noch geht.
    Besonders jetzt mit der Special Edition ist der S.T.E.P. Guide halt sehr veraltet :(


    S.T.E.P. Project Wiki
    STEP:2.2.9.2 - S.T.E.P. Project Wiki