Bleach - Anime

  • Bleach ist einer der großen Anime-Serien neben Naruto, Dragonball, One Piece und Fairy Tail.


    Der Held dieser Geschichte ist Ichigo, ein zu Beginn 15 jähriger Schüler, der durch eine Fügung des Schicksaal zu einem Shinigami (einem Todesgott) wird.


    Die Stärken von Bleach liegen klar auf der Hand, ein sympatischer Held, einige der besten Kämpfe, die es in Anime-Serien jemals gegeben hat und eine Menge an Folgen. Für Fans der oben genannten Serien nur zu empfehlen. Power-Ups, Spezialattacken usw. stehen bei Bleach an der Tagesordnung und sehen immerwieder super aus ;)


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Deutsch gibt es 52 Folgen und 1 Film. Auf Englisch gibt es im Moment um die 350 Folgen und 4 Filme.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • 52 Folgen sind aber wenig.... Und ich gucke die Serien nie auf Englisch ^^ weil könnt passieren das ich was verpasse :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @Sezer ich habe vor ewigkeiten schon aufgegegeben Sachen auf deutsch zu schauen, hat nicht geschadet^^ Deine Englischkenntnisse werden verbessert und gefestigt und du kommst auf dem Genuss einer viel Größeren auswahl an Zeug^^
    Bei animes wird es vorallem schwierig, da viele Sachen garnicht erst in Deutschland erscheinen. Jedoch findest du gerade bei animes alles untertitelt, und für gewöhnlich ebenfalls mit Deutschen untertiteln. Viele lehnen Untertitel ab, weil sie denken sie würden Sachen verpassen. Da kann ich nur sagen, tut euch das mal ein Tag an, das ist nur gewöhnungssache :D

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Untertitel ist nicht mein Problem...


    One Piece und Naruto guck ich mit Untertiteln, weil ich net warten kann bis die deutsche Fassung kommt.


    Aber wen ich Serien net angefangen habe und kein "junkie" von der serie bin warte ich lieber bis paar deutsche folgen raus sind :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • 20 Folgen später biste ein Junkie, keine Sorge. Also tu dir die Untertitel direkt an^^

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Alle gesehen. Wobei die letzte Season die schlechteste ist.


    Magst du eig. noch weitere Anime vorstellen? @Smocker


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • @Refia
    Jo der Arc war wirklich nicht so toll, gehörte aber zum Manga. Und die Hoffnung das wir den letzten "final Arc" noch nach beendigung des Mangas kriegen ist noch da :) Hatte da ein bisschen in den Manga geschnuppert, der Arc ist super^^

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • @Peon Hört sich gut an, werde es mir mal demnächst anschauen :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR