Fairy Tail

  • Hallo,


    weil ich immer auf der Suche bin nach neuen Serien und Filmen und Freunde von mir das auch wissen schlagen sie immer wieder mal was vor. Da sind auch richtig gute Sachen dabei die ich immer noch gucke.


    Aber weil ich mir von dem Anime nix vorstellen kann und jetzt auch keine Videos und Bewertungen lesen will um mir net selbst zu Spoilern frag ich mal hier.


    Es geht wohl um einen Magier in einer Fantasiewelt wo Magie nix seltenes ist wen ich das richtig verstanden habe. Jetzt meien Frage sagt mir um was es geht ohne jetzt so richtig zu Spoilern.


    Ich hab mal im Forum gesucht und


    @LordSmoker und @Ancalagon haben das im Spammer bereich mal erwähnt. Also sagt an wieviel Folgen gibt es von dem ANime ist das komplett auf deutsch ist dys vllt schon zu ende mit einer abgeschlossenen Geschichte?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Fairy Tail hat derzeit 191 Folgen. Wobei diese auf Japanisch mit englischem Untertitel sind.
    Die Serie geht noch weiter (jede Woche kommt eine Folge raus). Zumindest denke ich das da der Manga ebenfalls noch weiter geht. Hier noch die erste Staffel (175 Folgen) auf Deutsch Anime Stream Fairy Tail - German Sub / German Dub Animestreams


    Ah Content - Feuermagier sucht Quelle seiner Magie. Trifft auf Freunde / Feinde. In der Fantasiewelt gibt es "Gilden" (Hierbei wird zwischen Guten, Neutralen & Bösen unterschieden). Ebenfalls werden die "guten" Gilden durch einen Rat kontrolliert.


    ...puh. Verdammt schwer hier nicht zu Spoilern.


    Jedenfalls - Wer Animes wie z.B. OnePiece, Naruto oder FMA mag ist mit Fairy Tail gut bedient.


    hoff ich konnt dir helfen ;)

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

  • Habe mir vor einiger Zeit mal ei npaar Folgen vo nFairytail angesehen. Gute Serie mit Action und Witz. Da es aber nur auf Japanisch bisher draußen ist, habe ich die Serie dann nicht mehr weiter verfolgt.


    Die Serie hat mich zumindest zu Beginn sehr an One Piece erinnert.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • also wird die Serie mir sehr gefallen, weil One Piece und Naruto sind meine Lieblings Animeserien.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Pro Woche kommt immer ein Manga (Freitag) und eine Animefolge (Samstag) raus. Da du Naruto und One Piece magst, wirst sie dir gefallen.


    Im Grunde geht es um einen Magier, der von seinem "Vater" verlassen worden ist als er noch ein Kind war. Danach von einer Gilde aufgenommen worden ist und jetzt nach seinem "Vater" sucht.

  • Also zu diesem Thema MUSS ich einfach was sagen :)
    Fairy Tail ist ein super Anime und erinnert sehr an Serien wie One Piece
    einziges Manko ist das die Folgen dem Manga leider extrem nahe gekommen waren und daher aktuell keine neuen Folgen mehr kommen aber wenn man sich nciht scheut auch Mangas online zu lesen einfach empfehlenswert


    Natsu for President

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • @Irimbur hm ist das nicht schon längst ausgestanden? Ich erinnere mich vor längerer Zeit gelesen zu haben, das die anime in 2 Wochen (Zeitpunkt als ich es gelesen habe) weitergeht mit nuen folgen?


    Zur anime selbst kann ich nichts sagen, wollte öfter mal rein schauen, aber nach dem druchsappen der ersten 2 Folgen hatte ich i-wie das interesse verloren. Ergo war nicht so mein Fall, daher finde ich den vergleich mit One Piece schon interessant :P


    Ich kann dir noch Bleach ans Herz legen (mittlerweile "vorrübergehend" abgesetzt mit ca 370 folgen), gehörte für mich immer zu meiner 3er Kette von ongoing-animeserien mit Naruto und One Piece. Ich weiß nur nicht wie weit es die auf Deutsch gibt, aber es gibt sie auf jedenfall^^

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • Könntet ihr das mit neuen Thread machen für Bleach. Hab von dem was schon gehört, aber noch keine folgen gesehen ist doch das mit den Göttern oder? Also irgendwas mit dem Tod war da was :D am besten mit Trailer :D und ich schau mal ob ich es irgendwo auftreiben kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • @Peon
    wäre möglich habe länger nicht mehr geguckt nur noch Manga gelesen sollte ich huete Abend mal nachsehen

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)