• Nun ist die Sci-Fi Serie "Extant" in Amerika angelaufen und die erste Folge war bombastisch. Als Regisseur konnte Mickey Fisher schon mit der Pilotfolge überzeugen. Perfekt inszeniert, mit guten special Effekts, ist die Serie ein düsteres und leicht beängstigendes Sci-Fi Drama, das Filmen wie "Event Horizon" oder "Pandorum" in nichts nachsteht. Auch Halle Berry kann in der Hauptrolle vollends überzeugen und wird von einer Reihe anderer, bereits bekannter Schauspieler unterstützt. Die erste Staffel ist mit 13 Folgen angesetzt und soll bis September fertig ausgestrahlt werden.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe mir also nun die erste Folge angesehen und bin begeistert. Düster, super Special-Effekts, bomben Cast und das gleiche Gefühl beim gucken, das ich auch bei Event Horizon hatte.


    Ich will nicht wissen, was alleine der Pilot gekostet hat, aber wenn die Serie das Niveau der ersten Folge halten kann, dann kann die Serie nur ein riesen Erfolg werden. Ich kann nur jedem empfehlen sich die Serie anzusehen.


    Für eine TV-Serie 5/5 Sternen!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!