Welcher Fußballfan bist Du ? Oute Dich !!

  • Das ist der Punkt, ich liebe Fußball und schaue mir eigentlich fast jedes Spiel an, dass im FreeTV kommt und teilweise auch Spiele am Fr/Sa/So per SkyGO. Da freue ich mich natürlich immer, wenn Bayern gewinnt. Ich freue mich aber auch für alle anderen Clubs die international spielen und dort auch gewinnen. Wirklich für ALLE Clubs. Außer für den Club, da freut es mich immer, wenn Sie absteigen - aus dem von dir oben genannten Grund. Früher kannte ich nur bekloppte Club-Fans was mir irgendwie eine Abneigung gegen diesen Fußball-Club verschafft hat. Sonst geht es mir bei keinem Club so, aber beim Club geht es mir so ^^ (Club = 1. FC Nürnberg - für die Unwissenden).


    Wobei, mittlerweile würde ich mich sogar für den Club freuen können, wenn sie mal in der CL oder EL spielen würden und was gewinnen würden..... aber bis dahin ist es wohl noch ein LAAAAAANGER Weg für den Club :D