Mass Effect 4

  • Ja, nun ist es soweit. Mass Effect 4 wurde announced. Entwickler ist BioWare und Ziel ist wie bei allen Fortführungen auf der E3, die Neuerschaffung des Spieltitels für die neue Generation.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein neuer Teil des Universums mit neuen Charakteren und neuen Geschichte soll geschaffen werden. Aber so wie ich es verstanden habe, wohl immer noch mit dem Captain.


    Meine Sicht zu der Fortsetzung / dem Reboot:
    Nach 3 Spielen voller herzzerreißender Entscheidungen, stellt mich EA auf ne verkackte Platform und lässt mich mein Ende frei wählen. 3 Spiele lang hatte alles was ich getan habe, keinerlei Auswirkung auf das Ende und das Schicksal des Universums.


    Möge euch euer Gott gnädig sein bei BioWare, dass ihr aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt habt und nicht nur Geld eure Motivation ist. Wer es sich zutraut den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, der muss großes leisten um Wiedergutmachung zu leisten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()