Spammer des Monats Juni 2014

  • Mahlzeit.


    Gute Besserung Sezer !!!


    Korregiere gerade noch mein Dokumentation durch, die ersten Rezissionen kamen schon zurück. Viel ist es aber nicht mehr und am Donnerstag muss es spätestens weg.

  • Na das klingt doch ganz ok ;)


    Ich darf mir heute den Hintern ablernen. Ich bin darüber wenig begeistert, aber das muss wohl sein. Morgen nach der Uni dann noch Prüfungsverbereitungen mit ein paar Studienkollegen an der Uni.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht das er uns noch alle ansteckt :uhoh:

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre ich mir nicht so sicher, so ein VIRUS verbreitet sich rasend schnell.

  • xD


    Also ich weiß ja nicht, wie es eu ch geht, aber irgendwie ist bei der Spieleindustrie wohl etwas die Luft raus. Wenn FIFA 15 einer der großen Hits einer Veranstaltung wie der E3 ist, sagt das schon ne Menge aus. Das Spiel kommt immerhin jedes Jahr und das "Gameplay" ist gestellt und gerendert. Und trotzdem jubeln alle.
    Der Rest sind dann weitere Teile von alten Titeln, Adaptionen von alten Titeln für andere Platformen und das was neu aufn Markt kommt, dem wird kaum Aufmerksamkleit zuerkannt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Mittag vorbei, noch 2 Stunden dann ist Feierabend.

  • Langsam sollte sich österreich echt mal den heißen Temperaturen anpassen. Wien ist für mehr als 30 Grad echt nicht konstuiert und ausgelegt. Da lobe ich mir Istanbul. Überdachte Märkte, überall Sonnenschutz und kleine enge Gassen, damit die Sonne nichtt reinbrennen kann.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich bin erkältet


    Istanbul ist ja auch eins der geilsten Städte der Welt

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bei uns wirds langsam kühler, da zieht ein Gewitter auf. Wahrscheinlich wenn ich gerade nach Hause fahre, wirds schütten :(


    Oh man, wurde gerade darauf angesprochen, dass ich 23 Minusstunden habe. 16 davon sind unverschuldet bzw. geht auf Konto des Arbeitgebers, aber 7 hab ich verschuldet. Dies hab ich denne auch so gesagte, wollen dass ich jetzt alle Überstunden noch ab arbeite, mit den 7 hab ich auch kein Problem, dass ist mal ein Samstag.


    Die 16 wiederum, weiß ich noch nicht, habe noch 21 Arbeitstage mit heute und keine Lust, bzw. sehe ich nicht ein, dass ich Stunden, die ich Zuhause bleiben musste, nachträglich noch abarbeite, vorallem da kein Bedarf besteht. D.h. ich würde länger bleiben oder extra kommen, aber dann nur die Zeit absitzen.

    • Offizieller Beitrag

    Abwarten und Tee trinken, Zeit heilt alle Wunden. Wenn es nur noch 21 Tage sind, würde ich es darauf ankommen lassen. Die wollen ja was von dir. :wink2:


    @Sezer Dann besser dich mal wieder :0o


    @LordSmoker An den Temeraturen musst du dich wohl gewöhnen müssen, war in meiner Kindheit hier bei HAmburg auch nie so heiß.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub wir haben noch Frühling :D

  • Keine Sorgen, spätestens wenn die Kids Sommerferien haben, gehts mit dem Wetter bergab, ist bei uns in Bayern meist so :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mit meinen Eltern als Kind am großen Aber Urlaub gemacht, es hat 10 Tage durch geregnet. Seitdem habe ich als Kind gedacht, es regnet in Bayern immer.

    • Offizieller Beitrag

    ABC Maske, dann wird das besser.