kleine Talkecke

  • Lustig, ich war nach Sport schon wieder zu Hause :D mein Deutschlehrer muß leider den Bücherkeller verwalten. :D :D :D
    naja, jetzt habe ich auch wieder ICQ und nen Mediaplayer :D
    In der Schule darf ich ja auch Musik über kopfhörer hören, aber irgendwie nimmt der meine CDs nicht und MP3s nimmt er nicht, weil kein programm da ist, mal sehen, vielleicht ziehe ich mir donnerstag nen nettes Program auf den Compi :D

  • mein Info lehrer ist eh voll doof, der hat keine ahnung :D bekommt nichts gebacken. der macht alles Putt :(
    ist total sauer wenn ich ihm mal sage, daß er es mal so und so versuchen soll, darum drückt er mir ne 5 lol, aber info ist luxus fach, kann ich aus der wertung nehmen
    ebenso physik, kann ich auch aus der wertung nehmen, er meint ich würde zu viel im unterricht reden, rofel

  • ich muß nur 10 fächer einbringen, ich habe aber 11, darum kann ch eine note ausser deutsch mathe englisch streichen, daß ist dann die Informatik note.
    Physik kann ich streichen, weil ich in deutsch mathe englisch keine 5 habe. in latein muß ich nutr noch ne 4 haben nd meine beratungslehrerin meint, daß er ne 4-5in die konferenz liste iengetragen hat, daß entscheiden heute alle lehrer zusammen und da ich ja ne beschwerde eingereicht habe dürfte es mit ner 4 klappen hoffe ich doch mal

  • feine sache bei uns geht sowas nicht enteder hast ein fach oder du hast es nicht :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • konvertiere gerade ein paar mp3 s für meine mutter, damit die mal wieder zufrieden gestellt ist :D

  • deine mutter gibt sich aber leicht zu frieden ich nüßt wohl ne ganze cd für machen und nicht mit liedern die ich schon auf platte habe :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • mir wärs ja egal wenn sie lieder haben möchte die ich aufplatte hab dann wär die cd in 5min fertig aber so mind. :irre: 2h

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • wie halt alle eltern mein vater genauso; die haben null plan am comp musst ihnen soagr schritt für schritt und click für click aufschreiben wie sie den computer wieder ausschalten :xx

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D kenn ich aber auch von meinen alten :D


    die haben sogar ein adressbuch für internet adressen angelegt