kleine Talkecke

  • Hab mir extar frei gemacht für das Länderspiel gleich :D und bis dahin hänge ich auf dem board rum und lade Nicht noch ein Teenager Film down :D


    mfg
    Dana

  • Hier gibt es coole Filme
    Lass dich von der Werbung nicht nerven ;)


    Der Maccher bastelt sogar noch an ner Spielesektion.


    mfg
    Dana

  • solang ich die filme wirklich in deutsch bekomme is mir die werbing egal und thx für den link :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Hab mir American Pie2 bei denen gesaugt, die 2.CD ist super, aber die 1.Ruckelt, glaube aber, daß liegt daran, daß ich zu schnell gebrannt habe (habe noch nicht so lange nen Brenner)


    mfg
    Dana

  • hab ne ganze wand mit verschossenen cds plakatiert; da wird noch einiges auf dich zukommen :drehen: oder du machst das einfach besser als ich :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • An absolut verbranten CDs hatte ich erst eine, die wollte ich mal mit max speed machen, aber die lief dann nicht in meinem CD Player (war meine erste gebrannte CD)
    Werde die als Glasuntersetzer sinvoll nutzen, oder in Mobile....

  • das werden schon noch mehr werden glaubs mir; aber heutzutage kosten die eh nix mehr ^^

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Hab dieses Underrun Protection Teil.
    (war ein schnepchen) Habe 50€ für den Bezahlt, bekannte von mir haben den im Februa gekauft und kurz darauf nen neuen PC gekauft in dem aber schon ein brenner war, jetzt habe ich nen Sony mit 24fach schreiben 40fach lesen und 10fach wiederbeschreiben.
    der ist klasse

  • Arbeiet mit Nero, am anfang habe ich so ein doofes Teil benutzt das dabei war, aber das ging mir etwas auf den Keks
    "sie können das nicht brennen kaufen sie die vollversion"...
    Für Härtefälle habe ich ClonyXXL

  • ich benutz auch nero aber so ne art clonecd fehlt mir noch hab nie eine brauchbare version gefunden; soll ja das programm zum brennen schlecht hin sein :drehen:


    wenn ich mal plz link schnorren kann :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Habe Clony von Cara auf CD bekommen, wenn du DSL und ICQ hast kann ich ja versuchen es dir zu schicken :D

  • ja thx hab icq aber weis jetzt nummer nicht muss erst mal zuhause gucken werds dann hier posten oder ich meld mich bei dir; irgenwie meld ich mich schon so ab 8 Uhr mal wenns recht is?? *schnorr* :drehen:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Schlecht, dann bin ich nicht zu Hause. Bin meistens Nachmittags nicht da, esse jetzt eben mittag mutter nervt mich schon

  • dann mach mal bitte nen vorschlag bin so ab halb 7 immer zuhause und sonst am wochenende ausser sa abend (da muss ich saufen gehen du verstehst schon :D das is einfach tradition)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()