Gnade der Ahnen

  • Hey hab da den Gegenstand Gnade der Ahnen gesehen (ancestors-grace)


    funktioniert das in Kombi mit den Schultern von Zakara, die verhindert das meine Items schaden nehmen und Zerstört werden?


    Wäre dann ja sehr erstrebenswert die beide zu tragen :D



    LG


    Lupus

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Ich glaube nicht, dass das funktionier. Das wäre ja dann eine Möglichkeit unsterblich zu werden. Das wäre in HC wohl ein wenig unfair.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das denke ich auch, aber an sich von den Boni müsste das klappen...


    Und ich weiß nicht mal ob Blizz da so drüber nachgedacht hat

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.