National Board of Review/Top Ten Filme

  • National Board of Review/Top Ten Filme – Wikipedia



    Hab die Liste eigentlich zufällig entdeckt und muss sagen sieht garnicht so schlecht aus die Liste. Obwohl ich garnicht auf solche listen stehe hab ich schon paar Filme entdeckt die ich noch net gesehen habe.


    Einfach mal durchstöbern und hier schreiben die, die ihr gefunden habt und gucken werdet :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich hasse solche Listen wie die Pest.


    Filme die in ihren Jahren fehlen: Fight Club, Chihiros Reise ins Zauberland, Matrix, City of God, Leon der Profi und es fehlt sogar Das Leben ist schön!


    Die sind auf IMDB alles Filme aus den Top 30 aller Zeiten. Diese Liste entstand und besteht weiterhin durch die Stimmabgaben von hunderttausenden Usern. IMDb Top 250 - IMDb


    Danke, dass du die Liste mit uns teilst Sezer, da sind sicher einige neue Filme für jeden dabei. Aber wenn eine Liste für die besten Filme "Ganz oder garnicht" über "Das Leben ist schön" stellt und die oben genannten Filme auslässt, dann ist da doch was faul.


    Wenn das der Herr Benigni wüsste, der würd glatt nochmal über die Sitzreien laufen um sich seinen Oscar zu holen :P



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wie schon gesagt... Sone Listen sind nicht mein Ding, aber auch ich finde in solchen Listen immer wieder Filme die ich noch nicht gesehen habe und weil ich sowieso immer auf der suche bin ist sone Liste auch was gutes ;)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !