Monitor 27´´

  • Du, müsste der Monitor normalerweise durchaus gut können,(lt. Datenblatt) hat VGA, 5ms Reaktion, DVI, fullhd Auflösung, sehr guten Kontrast und die meisten Meinungen sind eigentlich positiv... aus meiner eigenen Erfahrung heraus würde ich keinen Monitor ohne Höhenverstellung kaufen aber das muss jeder für sich entscheiden (ich bekomme derzeit bei meinen Sam... einen Buckel.. ... ... ... hat auch keine Höhenverstellung).
    Aber bei diesen Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

  • Sofern du keine Shooter o.ä. spielst wirst du mit nem VA Panel keine Probleme bekommen.
    Hab selber eins in meinem ^^
    Wobei ich von PB nicht viel halte.
    Würde da eher Richtung Samsung zeigen.
    Dennoch sind die Bewertungen durchweg positiv im Netz.
    Dementsprechend kannst du es ruhig ausprobieren. Gibt ja immernoch ein Rückgaberecht. ;)

  • Wenn´s in Richtung "Wünsch Dir was geht" wäre mein derzeitiger Geheimtipp ganz klar 29" von LG im 21:9 Format :D der macht Laune und ist seit kurzem unter 400 Euro zu haben... vielleicht geht der Preis noch ein wenig mehr runter, dann könnte es geschehen, dass mein Sams... aufgrund eines "Defektes" leider in Rente geschickt wird... :)