Barb oder Kreuzritter - kann mich nicht entscheiden :D

  • Hey zusammen,


    ich brauch etwas hilfe ^^


    ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich nun einen Barb oder einen Kreuzritter spielen soll. Ich weiß es einfach nicht. Ich würde mich irgendwie gerne auf einen festlegen... der DMG-Output vom Kreuzritter gefällt mir derzeit verdammt gut... Auf lange sicht würde ich aber eigentlich gerne einen krassen Barb spielen, die Sets vom Barb sind einfach mega geil :D aber bis man diese hat... das dauert und dauert :D


    welche der beiden klassen bevorzugt ihr denn so?


    Und nein, ich möchte unbedingt eine stärke klasse spielen, spiele ich immer! :D


    was ich mit dem barb atm so "ätzend" finde. der fühlt sich in einer gruppe immer so unheimlich schwach an....

  • Ich wurde den Kreuzritter spielen, allerdings auch nur, weil ich schon immer den Pala cooler als den Baba fand :P
    Aber prinzipell wurd ich halt die Klasse spielen, die am meisten Spaß macht ^^ Und zum Thema Schadenoutput... lass uns Mages/ DH und so bitte den Schaden, wir halten schon nichts aus ;)

  • Ich tendiere momentan eher zum Barbaren.


    Mit Feuerschaden, haut der raus ohne Ende und die Elementar-Skill-Gruppen sollen ja noch ausbalanciert werden, was dem Barb nochmal nen Push geben dürfte. Er bietet, finde ich, auch mehr Skillmöglichkeiten als der Crusader.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • find ich garnicht @ alex,


    da der barb erst richtig dicke abgeht wenn du das erd set hast dann wird der zum mega monster :P


    hab beides in den letzten tagen gespielt und muss sagen das der kreuzi doch recht cool ist.

  • naja das ist halt mein problem... finde beide klassen einfach geil und hätte gerne eine klasse zuerst "gut" ausgerüstet, aber welche halt... :D


    hatte halt ziemlich viel glück und hab mit dem barb ziemlich viel geile blitz-items gefunden, was halt für den KR ziemlich geil ist für den Build den ich spiele. Q1 ist der reinste spaziergang, ich verliere kein (kaum) leben und die mobs und die packs schmilzen in wenigen Sekunden weg. nur die rift-bosse brauchen manchmal 10-20 sekunden. mit dem barb bin ich atm einfach nicht ganz so schnell unterwegs. auf lange sicht denke ich aber, ist der barb einfach geiler weil man hier build-technisch viel mehr möglichkeiten hat, als mit dem KR, zumindest glaube/hoffe ich das.


    hatte jetzt sogar mal das experiment, einen blitz barb zu spielen. muss sagen, das war auch ziemlich lustig. hab dann mit dem blitz gear vom KR gespielt und statt 2x 1hand hab ich den "schäfers hammer" noch dazu gepackt und die packs sind auch förmlich geschmolzen... war echt krass :D


    ach ich weiß, dsa ist ein luxus-"problem" aber ich bin von beiden klassen einfach so hin und her gerissen ^^


    was ich halt beim KR einfach so geil find, das du in der mid-range so dermaßen stark bist. du musst nicht extra zu den mobs laufen sondern castest einfach im vorbeigehen deine spells und läufst weiter. den rest machen die blitze


    aber wenn man sich so im offi-forum umschaut gibt es doch auch ganz krasse skill varianten vom KR. Zudem sieht der oft auch mächtig aus, auch ohne erdbeben set :D

  • bei mir ist es fast das gleiche :( find für kr immer mehr sachen udn der barb steht dumm rum da ich immer das falsche set finde :P

  • na dann lass uns doch zusammen bissle den KR pushen und wenn wir keinen bock mehr haben, steigen wir auf Barb um :D


    bekommst dann auch als nächstes meinen hammer, wenn ich noch einen finde und wir zusammen unterwegs sind :D

  • Huhu
    naja mir gehts im Moment auch nicht anders, hab auch extreme stimmungwankungen kann mich nicht so recht festlegen ^^. Aber ein fester Main müßte mal her das ist sicher :)

  • würde es halt erst mal eingrenzen auf ne "klassen-art" :D Willst du was mit stärke oder was mit int oder was mit Dex.


    ich hab mich jetzt für den cruz entschieden und alles was der so findet bekommt der, sollte mal was für den barb dabei sein ist gut =) problem wäre halt, wenn ich cruz und mage oder so spielen wollen würde. dann ist halt kacke. weil man nichts für den anderen wirklich mit finden kann. also kann man schon aber ist ja ziemlich unwahrscheinlich mittlerweile =)