Die Bestimmung

  • Meine Schwester will mit mir da rein und ich glaube das ist irgendwie immer das gleiche.


    Ich hab mir den Trailer gesehen und ich sagte mir das kennst du von irgendwo :D Aber ich komm net drauf.


    Die Story ist denk ich so flach gehalten, dass das Ende net verwundern wird. Soll eine Buchreihe von 3 Büchern sein und wen der erste Film erfolgreich wird können wir uns auf weitere 3 Filme freuen (Jetzt ist es ja Mode den letzten Teil der Bücher in 2 Filme zu Splitten)


    Kinostart Deutschland: 10.04.2014



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe davon vor ner Weile schon was gesehen und bin nicht grade überzeugt. Es ist halt echt immer der gleiche Typ fon Mädchen. Sowohl was den literarischen Charakter angeht, als auch die junge Dame, die dann gecastet wird.


    Und jedes Mal wieder ist das System das Böse im Film und das Mädchen muss lernen zu kämpfen und dabei verliebt sie sich.


    Wenn du mit deiner Schwester dir den Film ansehen gehst, dann erzähl unbedingt, wies war.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!