Spammer des Monats Mai 2014

  • Lord damals hab ich die älteren Foren noch offen gelassen und wir haben auch im TS darüber geredet. Ich hab dir gesagt das ich auch die schließe werde nur eben noch bisschen damit warte um die Leute darauf vorzubereiten. Für die Neuankömmlinge gibt es den Spammer des Monats und das wird reichen um sich bisschen mit den Leuten im Forum auseinander zu setzen. Man sollte sich sowieso eher im Spiel kennen lernen.


    Ich bin wohl einer der wenigen die seit ca. 10 Jahren hier spammt und das auch gern tut. Aber wir haben eine Stammspielerschaft und die müssen sich nicht mehr wirklich kennen lernen per Spam. Vllt bekommen wir mehr Leute so auch ins TS sind ja nur noch die gleichen.


    Als Forumspiel lass ich Wortspiel offen das sollte reichen.


    MfG Chuck

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    @Tody ja so ist das mit der heutigen Jugend :wink2:

    • Offizieller Beitrag

    Mit euch Spamm ich am liebsten :herzen:

  • Ich auch ;)


    Sezer war sogar mal in seinen jüngeren Jahren Mitglied der Spamm-Gewerkschaft des KoR-Boards. Mit Spamm-Streiks haben sie sich für mehr Rechte für Spammer eingesetzt :D


    Die offizielle Spammer Gewerkschaft
    Der Spammerstreik 2.0


    Was man so alles auf unserem Board finden kann. Da sollte mal jemand die interne Geschichte von KoR aufarbeiten :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Was für tiefe Eindrücke :besprechen:

  • Die Gewerkschaft war schon was ganz tolles damals.


    Das wir hier so ohne Probleme Spammen hängt von der Aktion ab wo wir Tagelang nix gepostet haben und so das Board fast ausgestorben ist.


    Das mal wieder toll das zu lesen und die alte zeit in Gedanken aufzuarbeiten. Das war schon Politik im Forum :D Mit Regeln für die SPammer, aber jetzt ist es auch geil. Ich find das klasse hier.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Die Zukunft wird es zeigen wie toll es wird, ohne....... ;(

  • Ach, kein freies Spammen mehr in beliebige Threads. Nur noch kanalisiertes Spamen in einen Ghetto-Thread.


    Die Nicht-Spammer grenzen uns aus! :eek2:


    Und das vom Ober-Spammer Sezer. Man sollte Dir den Spamkönig aberkennen, jawollja.

    • Offizieller Beitrag

    Dann können HellGod und ich kein Spammer des Monats werden?

  • Das mit dem Spammer des Monats ist eine feine Sache und jetzt könnt ihr euch ins zeug legen hier im Thread.


    Es war nie gewollt das man sich überall breit macht. Seid doch froh darüber das es noch den Thread gibt :)


    Und Wortspiel wollt ich auch schließen, aber weil alle noch ein Forenspiel wollen kann es auch bleiben :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Hehe, passt schon. Leider hat mein Versuch alte Foren-Threads wiederzubeleben nicht so gefruchtet, wie ich gehofft hatte :D


    Aber den Thread über die Bildschirm-Hintergründe hättest ruhig offen lasssen können ;) Es möge mal jemand an der Versauten unendlichen Geschichte weiterschreiben bitte!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß auch nicht warum sezer der bob, so ignorant auf meine Bitte uns beide zum Spammer des Monats April ist. ;-))

  • Ignorant bin ich nicht.


    Ich will nur alles in einem Thread haben :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Er bewegt sich immer noch nicht; -)


    Aber ist aufmerksam.