Spammer des Monats Mai 2014

    • Offizieller Beitrag

    @LordSmoker wenn die Serien unterhaltsam sind, ist ja alles gut.
    Diablo Zocken ist ja auch nicht pädagogisch sinnvoll; -)


    @Sezer hat sich das Zocken denn gelohnt?


    Ach ja, Moin erst mal.

  • Morgen :kaffee:


    Bin ich noch tot, gestern kleine Meisterfeier von nem Kumpel :sterne:


    Glotzgurke-Didi: Was heißt hier nicht pädagogisch Sinnvoll, die Vernichtung des Bösen und Rettung der Welt stärkt das Selbstvertrauen ungemein, find ich schon Sinnvoll ;)

  • Oh Man meine Frau erzählt mir heute morgen das sie für Mittags ein paar Leute zum Geburtstag eingeladen hat ohne mich vorher zu fragen :D Naja das werden meistens die besten Feiern. Jetzt heisst es noch aufräumen und vorbereiten :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Weiß nicht, Geburtstage find ich seit ich 18. bin doof, kosten mehr als sie Einbringen, da stimmt die Bilanz nicht mehr :D

    • Offizieller Beitrag

    @Ancalagon Eine Geburtstagsfeier ist doch kein Wirtschaftsuntenehmen :d2

  • Das nicht, aber früher ist man immer mit zich Geschenken raus gegangen und jetzt muss man die ganze Arbeit selber machen und darf dafür auch noch bezahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir schenken uns eh nichts, gibt kleine Aufmerksamkeiten und freut sich mit Freunden zu schnacken.
    Wenn erst mal Kinder da sind, nimmt man sich eh zu wenig Zeit für Freunde. Also immer schön Gründe zum zusammen sein suchen und ab dafür :massen:

  • Also beim Zocken gab es nix.


    Also ich bekomm von Familie immer noch Geschenke :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen Leute


    Viel Spaß bei der Feier Ares ;)


    Ich werd auch noch beschenkt von meiner Familie, schenke aber auch selber immer was.


    EDIT: Jo Chuck, was machst denn die Film-Spiele dicht. Da war aber was anderes besprochen :( Die Spiele sind beide seid 10 Jahren offen gewesen. Was ist denn ein Spammatorium mit 1 Spamm-Spiel.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Reicht doch ein Thread wo man schreiben kann. Die Spamspiele hab ich zu gemacht, weil es immer noch zu viele sind wo man die wichtigen Themen net mehr mitbekommt.


    Ein Spammer des Monats und Wortspiel. Das Wortspiel wird auch dicht gemacht, aber bisschen später.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Ein wenig mehr info bitte :uhoh:

  • Ja aber dann haben wir doch garkeine Forenspiele mehr :( Grad das "Finde die Frage" und "Filme nach Bild raten" fand ich echt witzig und war immer ein für mich sehr netter Punkt im Forum.


    Finde ich sehr schade, dass man wegen dieser Dinge nicht gefragt wird. Es gab doch erst vor ein paar Monaten hier im Forum ne Diskussion, in der festgehalten wurde, dass sich das Spammen aufs Spammatorium beschrenken soll, aber dort auch komplett ok ist. Dann wurden um er für die anderen Mitglieder leichter zu machen 2-3 Spammthreads geschlossen und mir wurde gesagt, dass die anderen, wegen ihrem Alter und ihrer Beliebtheit offen bleiben. Und nun werden die auch zugemacht.


    Ich will wirklich nix vom Zaun brechen und einer Diskussion bedarf es nicht, bei diesem Thema, aber woher und von wem kommt diese Entscheidung zur Schließung der Spammthreads?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Spammerecke zum kennen :thumb: lernen Super

    • Offizieller Beitrag

    An meine Gurke lass ich nur Wasser und CD und Frau :wink2: