Spammer des Monats Mai 2014

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,
    wenn kein Sieger zu ermitteln ist, könnte man unter denen die Gleichstand haben eine Stichwahl machen.
    Dann hätte man auch jeden Monat einen Spammer des Monats.
    So wie es jetzt ist brauchen wir das ja nicht weiter führen, wenn immer der letzt gewählte, gewählt ist.

  • Ich würde bei einem Gleichstand einfach den zum Spammer des Monats wählen, der in dem Monat die meisten Posts in dem dafür vorgesehenen Thread getätigt hat.
    Also in diesem Monat jetzt Didi.


    Finde es sowieso komisch jemanden zum Spammer des Monats zu wählen wenn derjenige 60% weniger Posts gemacht hat als andere. Ich meine hier soll ja niemand auf Grund seiner Beliebtheit oder was auch immer gewählt werden sondern das Thema hat ja schon einen Namen. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre zu einfach, denn Smoker kann doch nichts dafür wenn die Regeln so sind wie sie sind.
    Da wir eine Gemeinschaft sind, können wir das aber konstruktiv lenken.
    Derjenigen der dieses Forum lenkt, muß hier eine Entscheidung treffen, denn so macht es keinen Sinn.

    • Offizieller Beitrag

    Wie es gemacht wird ist mir egal, nur so kann es nicht bleiben.

  • genau meiner meinung nach ist der titel eh nutzlos, denn wenn jemand gewinnt wieso durch abstimmung... einfach wäre post zu zählen in diesem thread.. je mehr er hat... gewichtung spielt keine rolle mehr. denn wie kann einer spamer des monats sein wenn er nur zwei post gemacht hätte und dann er halt beliebter ist als der andere und ist troztdem spamer des monats.


    Ich find ares idee super.... einfach posts zähen pro monat in diesem Thread und dann weiss man ja wer gewonnen hat ohne diese lächerliche abstimmung!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Morgen,


    letzter Berufsschultag, in 2 Stunden hab ich es fast geschafft, dann liegt nur noch eine Abschlussprüfung zwischen mir und meinem Berufsabschluss :D


    Die Abstimmung hat schon sinn, aber man sollte vielleicht sich noch was überlegen, das mit dem verlängern ist jetzt nicht so die optimale Methode, leider weiß ich gerade auch nichts besseres :(

  • Würde es nur nach der Anzahl der Posts gehen, dann wäre ich ja nun Spammer des Jahres 2013 :D


    Ich finde, dass eine Abstimmung schon angebracht ist. Schließlich soll es ja darum gehen, wer als Spammer des Monats, Jahrs aufgefallen ist. Wenn jemand nur im Wortspiel postet, dann fällt er ja kaum auf und hat trotzdem eine riesen Menge an Posts produziert.


    Und wenn man Ares Idee verfolgt, was wird dann mit der Wahl zum Spammer des Jahres? Zählt man dann auch nur dort die Posts? Denn schließlich haben bei der letzten Wahl doch mehr Leute abgestimmt als bei unserer letzten Herzogenwahl :P



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Meine Idee war ja erst nur die Post mit denen zu vergleichen, die gleich viele Stimmen haben. Wie in diesem Monat Hellgod und Didi.


    Wenn man generell nach den Posts gehen möchte, braucht man ja nur am Ende eines Jahres alles Post in den "Spammer des Monats" Threads zu addieren und fertig.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Verstehe. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, den Titel direckt und ausschließlich mit den Posts in den Spammer des Monats Threads in Verbindung zu setzten. Das wirft ein ganz neues Licht auf die Sache.


    Haben denn andere hier diesen Faktor bisher in ihre Wahlentscheidung miteinbezogen? Ich habe nämlich darauf eher keinen Wert gelegt gehabt.


    Ich habe mich immer nach der subjektiven Postpermanenz im ganzen Forum gerichtet. Sozusagen: Wer war auf unserem Board in diesem Monat am aktivsten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja hier handelt es sich um einen Titel für das spammen, da würde ich sinnvolle Beiträge aus anderen Threads absolut nicht mit in Verbindung bringen wollen.


    Spammen bedeutet viel Quatsch schreiben, was nicht immer unbedingt Sinn ergeben muss. Dafür gibt es ja extra diese Threads im Spamforum.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Also Sinn des Titels war schon immer alle Postings im gesamten Board mit einzubeziehen, und nicht nur in diesem Thema. Das schließt dann auch so Postings ein wie "ja, der Meinung bin ich auch", wie z. B. Sezer öfters außerhalb des Spamatoriums abgibt und die sich schon in mein Hirn eingebrannt haben :D Wenn es danach geht ist Sezer für mich eh schon der Spammer des Jahrhunderts :D


    Seit dem es das Plugin für das Forum gibt, welches unten zählt wer wie viele Postings in einem Thema gemacht hat, hab ich die Mitglieder mit den meisten Postings dann immer als Nominierungsliste genommen.


    Die Stimmen sind ja änderbar. Wie wär's wenn ihr nächstes mal einfach darauf achtet, dass es am Ende keinen Gleichstand gibt und ihr eure Stimme umändert? ^^

  • Passt, so habe ich es mir eh gedacht ;)


    Da ich nun den Uni-Test gut hinter mich gebracht habe ,werd ich mir nun was zum essen holen und mal die neuen Folgen meiner Serien gucken. Vikings Season Final und so :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das ist die richtige Einstellung :D


    Ich werd das Wochenende auch noch richtig auskosten und dann steht mir ne Woche voller Bücher, Texte und Testfragen bevor, damit sich mein Studium nicht um 1 Semester ungewollt verlängert.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Man gut das ich die Bücher und das lernen hinter mir habe, seit ihr mal schön fleißig damit unsere Wirtschaft weiterhin so gut läuft. :wink2::lesen:


    Warum nicht dieses mal eine Entscheidung über den Spammer des Monat, warum wieder einen Monat warten?