Spammer des Monats Mai 2014

  • Habe die Nacht über Akt 1 Bounties gemacht und 2 Mal den Set-ring rausbekommen.


    Und dann Rifts gemacht und in Summe bisher 28 Legys abgegriffen. Ich warte bis ich mein ganzes Inventar füllen kann und dann idente ich alles auf ein Mal :D


    Ich verspühre den Dragn bei diesem Spiel der Selbstbeweihräucherung mitzumachen, und zwar mit ganz ganz viel Rauch :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das wird ein MEGAlag :D find ich frech ;)


    machst du das bitte wenn ich off bin :P?

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Ich mäcker die Leute eh immer an, wenn sie das machen. Das ist ein bekannter Lag im Moment, der bei allen Spielern vorkommt. Es ist einfach nicht nötig sowas zu machen, wenn HCler grad am zocken sind.


    Kann ja nicht sein, dass HC spielen wegen den eigenen Gildenmitgliedern gefährlicher wird. Aber ich hoffe sie fixen das sehr bald. Denn ein Lagg jedes Mal wenn wer online kommt, dem eigenen Spiel joint oder etwas in der Gilde identet wird, das muss nun echt nicht sein.


    So Jungens und Mädls, ich geh mal ein Nickerchen machen. Lootet noch fleißig und lasst mir was für die Morgenschicht übrig ;) Gute Nacht



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich denke ich hab genug über gelassen... heute leider nicht wirklich luck gehabt *schniiiiiiiff*

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Haben immer nur die selben :D


    Obwohl, grade was mit Gridna gelaufen... 4 mal in Folge :OOOO

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

    • Offizieller Beitrag

    @Lupus da wünsch ich dir mal viel Glück mit den Loot :wink2:


    Gute NAcht euch allen :schlafen:

  • <p>Solange du noch zeit f&uuml;r das forum hast.. ;D</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>h&auml;ttest statt dessen ja auch was essen k&ouml;nnen :P</p>

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Guten Morgen.


    Heut brauch ich keinen Kaffee, bin schon nervös wegen dem Vorstellungsgespräch um 13 Uhr :0o
    Hoffentlich läuft das gut, der Job wär was :D

  • Uniarbei erledigt und wohlbehalten durch den allmontagigen Verkehrswahnsinn gekommen. Jetzt gibts mal Essen und dann wird gezockt :D


    Und noch rechtzeitig in die Arbeit gekommen Sezer?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Heut brauch ich keinen Kaffee, bin schon nervös wegen dem Vorstellungsgespräch um 13 Uhr
    Hoffentlich läuft das gut, der Job wär was


    Dann mal viel Glück :wink2:


    Hab jetzt ne Woche Urlaub.
    Werde jetzt eine Stunden zocken und dann das Gäste WC Tapeten-frei machen
    und morgen Neue an die Wand donnern. :hammer: