• Scheiße ist das Geil !!!!


    Denke Story ist jedem bekannt.
    Deutscher termin nocht nicht bekannt, aber am 24.07.2014 ist US-Premiere


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leicht neuer Trailer.


    Yeah, Trash-Fantasy-Action, da steh ich voll drauf :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Da bist du nicht der Einzige Dia. Mir hat der letzte Conan scho nso gut gefallen und der Film sieht noch spektakulärer aus :D Eine Hyrda! Wie lange hat man das nicht mehr gesehen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hier der neue Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Habe mir den Film angesehen und kann nur sagen, das war mal nichts besonderes. Ein bisschen von allem und alles in akzeptabler Qualität, aber der Film sticht durch gar nichts hervor. Alles schon mal gesehen und nichts neues.


    Kann man sich sparen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!