neue Hardware ist da ...

  • So Leute,


    da jetzt die neue Hardware für Handlahme da ist direkt die Frage an Euch!


    Hardware:
    G13
    G15
    G700S


    Software:
    neueste Software ist installiert


    Frage:
    1) Wer hat ein brauchbares Diablo III-Profil und könnte es mir mailen?
    1-1) Wenn hier jemand zufällig, rein zufällig auch noch andere Profile haben sollte, einfach sagen und dann ALLE rüberschickbar? *hoff*


    Ich danke,
    Markus

  • Das ist mal ne Ausrüstung. Die ist leider 1 Level über der meinen ;) Was genau sollen diese Profile denn können? Die 3 Teile auf D3 einstellen? Das kannst du theoretisch alles selber mit Tastenzuweisungen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Sers Alex,


    man kann mit diesem Equip ALLES irgendwie belegen! Dachte mir, um mir Arbeit zu sparen, dass hier jemand das gleiche Equip nutzt und sich ggf. schon einmal die Mühe gemacht hat ...! Warum das Rad neu erfinden ...! Zeit ist GOLD *harhar*


    Markus

  • Profile sind schon vorhanden nur ist es so das jeder anders spielt und eigentlich die Einstellungen selber macht!

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Also die G700S nutzt die gleiche Software wie meine G600, nur hab ich 20 Tasten an meiner Maus.


    Wenn du mit einer Hand spielen magst empfehle ich die Kombis auf die die Maus zu legen. Das ist echt simpel:
    1. Software aufrufen (bei mir 8.40, könnte bei dir evtl. ne neuere Version sein)
    2. Unten neben dem "Haus" die Maus anklicken, dann kommst du ins Zuweisungsmenü
    3. doppelklick auf die zu belegende taste, Mehrfachbelgung auswählen
    4. "Aufzeichnung starten" anklicken und die Tasten drücken die die gedrückt haben willst.
    -> nicht wundern, die zu drückenden tasten erscheinen dann zweimal, einmal das Drücken und einmal das Loslassen
    5. Aufzeichnung beenden, Zeitintervall einstellen und speichern.


    Du kannst das entweder für nur eine Anwendung machen oder als allgemeinen Makro definieren.
    Falls du Maustasten wie Rrecht und Linksklick haben willst, musst die das manuell eingeben.
    dazu bis Punkt 3, dann keine Aufzeichnung starten sondern mit rechtsklick in das Aufzeichnungsfeld und "Mausaktion einfügen" wählen. Damit kannst du im Endeffekt jede Mischung die du willst machen.


    Ich habs immer so gemacht, dass, wenn ich ein Makro gebraucht hab (Cm-Sorc, Opferdoc, WW-Barb) das ich meist die gleichen Tasten die vom Makro getriggert werden auch entsprechend im Spiel belegt hab. Wenn du eine Abwandlung brauchst ist das dann kein Ding!