Spammer des Monats März 2014

  • Schönen Guten Morgen.


    Ich bin schon wieder seid halb 6 wach, was ein scheiß! Ich hab Urlaub und kann ums verrecken nicht ausschlafen.


    P.S: Ich starte hiermit den Angriff auf den Titel im April :D

  • Titel hin oder her hauptsache man kann hier schreiben was man will... einigi hören zu andere schreiben querfeld was rein :P

    Das Entscheidende am Wissen ist, dass man es beherzigt und anwendet.


    59972ce1acff63410071a31919.png

  • Freitag !!!!


    Ist wie jeder Tag für Leute die auch am WE arbeiten :D


    Heute kein schluck Kaffee getrunken, weil ich keine zeit habe :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dann mal guten Appetit :hunger:
    Das mit dem keine Zeit für Kaffee kenn ich, irgentwie entfinde ich diese Morgende als Verschwendet.


    Meine Mittagspause hab ich beim Anwalt verbracht, der wird die Allianz nochmal anschreiben, aber ich hab nicht wirklich Hoffnung, die wird weiter auf Stur machen. Danach gehts vor Gericht, dort kommt es drauf an, ob ich das Gericht von meiner Version überzeugen kann und was mein Unfallgegner sagt, entweder er bestätigt meine Version oder er behauptet etwas anderes.
    Das schlimme ist, es geht wirklich nur darum, ob ich eine Sekunde gestanden habe und er nicht mehr ausweichen konnte oder ich 5 Sekunden stande und er mich hätte sehen müssen.
    Bei erstem hätte ich gute Chancen auf eine vollständige Übernahme der Kosten, bei der zweiten gehts wahrscheinlich 50:50 aus.

  • Mahlzeit Leute :)


    Habe mir grad den Film "Delivery Man" angesehen, in dem ein Mann, durch den Fehler einer Samenbank 533 Kinder bekommt, weil seine Spenden an alle Kundinen gegeben wurden. Nicht schlecht der Film, aber an manchen Stellen etwas kurz und etwas flach. Comedy-Popcorn-Kino



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Wo er zu den Kindern geht um sie kennen zulernen oder?


    Den FIlm hab ich als BR gesehen :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich auch. War echt ok, aber nichts Überragendes.


    533 Kinder. Da müsstest du dich jeden Tag mit 1-2en treffen, damit dich deine Kinder zumindest 1 Mal im Jahr sehen können. Absurde Zahl.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Freitga ab 16 Uhr ist immer eine verdammt gefährliche Zeit bei uns, immer geht noch irgentetwas schiff.
    Da hat es doch tatsächlich einer geschafft unsere Etiketten von € auf DM umzustellen. Hoffentlich wird das noch was vor 17 Uhr.

  • Das ist so typisch. Da ist man schon dabei, fürs Wochenende zusammenzupacken geistig und dann kommt noch was an, das man nicht eben schnell abstempeln kann.


    Was würdest du denn einklagen Mili?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!