Die Agathe Bauer Songs

  • So ich wollt schon immer das mit euch teilen. Die Leute die in Berlin wohnen und 104.6 RTL hören kennt das vllt.


    Das gibt es schon ewig in der Mediathek geht das bis 2007, aber angefangen hat das mit einer alten Dame die wollte den "Die Agathe Bauer Song" hören und die Moderatoren wussten net was sie meint bis es sich herausstellt das sie Snap - I ve Got The power meint und den Text eindeutscht :D


    Seit dem gibt es fast jeden Tag ein neuen Song wo die Höhrer immer neue Songs finden wo sie was auf deutsch verstehen^^.


    Hier ist die Liste:


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ^^
    heist bei FFN "Oma fiel ins Klo"-Songs!


    Kennt ihr einen Song, bei dem ihr etwas anderes versteht, als eigentlich
    gesungen wird? Dann macht mit bei den "Oma fiel ins Klo"-Songs!


    Zum Beispiel könnte man bei Chris Normans Song Midnight Lady "Oma fiel ins Klo" verstehen:



  • Mein All Time Favorite :D


    Am Sack von Udo (Ab 2:40 muss man unbedingt reinhören! Und enden tut der Song mit "Hey Alex!")


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die GEMA will net das ich das sehe Lord



    Aber geil das es auch andere Radios gibt die das bringen auch neuere Songs

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Nein Alex er wohnt ja in Deutschland, ist halt nicht so frei wie Österreich :D


    Ich kenne diese Sperren der Gema auch nur vom Hören Sagen, dachte lange es ist ein Runing Gag aber anscheinend bitterer Ernst