• "Sabotage" ist der neue Actionfilm von David Ayer, der schon mit "End of Watch" überzeugen konnte. Hauptdarsteller ist Arnold Schwarzenegger und der Film kommt am 28.3.2014 in die Kinos.


    Arnold und seine Truppe sind eine Spezialeinheit der DEA und bekämpfen die größten Drogenkartelle Amerikas. Nach einem erfolgreichen Einsatz und dem Verschwinden von 10 Millionen Dollar Kartellgeld werden jedoch, Stück für Stück die Mitglieder des Teams eliminiert und jeder wird ein Verdächtiger.


    Der Film verspricht ein actiongepackter Film in der Manier von S.W.A.T zu werden.



    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich kanns einfach net ^^ Ich kann net schlecht reden über den Mann ^^ Die Filme werden immer besser :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sehe ich genauso. Da kann man einfach nix schlechtes sagen, wenn man es fair betrachtet. Die Filme werden besser und er etabliert sich wieder richtig als Action-Schauspieler. Nach "Escape Plan", freu ich mich richtig auf "Sabotage".



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich weiss nich, ich bin zwar mit Helden wie Arnie groß geworden aber ich kann diesen greisen den Action Held langsam nicht mehr abnehmen. Ausnahme Expendables......