Hector und die Suche nach dem Glück

  • Ein Psychater bereist die welt um das Geheimnis des Glücks zu finden.


    Peter Chelsom führt Regie in der Bestsellerverfilmung "Hector und die Suche nach dem Glück". Simon Pegg, bekannt aus "The World's End" spielt Hector auf eine sympatische und humorvolle Art und miemt auf brilliante Weise den unerfahrenen Reisenden. Der Film kommt 2014 in die kinos und verspricht ein Spaß für Jung und Alt zu werden.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da ich bereits das Buch gelesen habe, kenne ich die Geschichte schon, freue mich aber auf den Film und vorallem auf Sinmon Pegg :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ähnlich aber nicht gleich. Es hat einiges von nem Erlebnisroman und ist nicht so sentimental. Hector ist lustiger. Aber die 2 Filme Werke haben schon Ähnlichkeiten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • na vielleicht geht es ihm dann besser als Walter Mitty. Wenn genug Komödie und Titten dabei sind wird er den Leuten auch gefallen... nicht nachdenken müssen eben. Hoffe trotzdem nicht das es so ein Film für die breite Asoziale Prolo Zielgruppe ist.

  • Dass "The Secret Life of Walter Mitty" nicht eingeschlagen hat wie eine Bombe ist sehr sehr traurig. Auch bei den oscars schaut der Film mal voll durch die Lücke und das, obwohl er jeden anderen Film locker in 4-5 Kategorien schlagen würde.


    Aber so ist Hollywood.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • War nun im Kino und habe mir den Film angesehen.


    Ist "The secret Life of Walter Mitty" sehr ähnlich, aber in meinen Augen nicht ganz so gut. Es ist eine Mischung aus Reisetagebuch, Beziehungsdrama und Selbstfindung. Der Film hat Witz, Originalität und Charm, kann aber in machen Passagen den Zuschauer nicht ganz mitreißen.


    Für nen DVD Abend mit der Frau/Freundin gut geeignet, fürs Kino lohnt es sich aber nicht Geld auszugeben.


    3,5/5 Sternen



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Info, Alex :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.