Spammer des Monats Februar 2014

  • Morgen....


    Ich geh arbeiten, aber heute werd ich GoT nochmal angucken.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen.


    Hier gehts ja rund im Moment. Huiuiui. Und wie aktiv das Forum auch wieder genutzt wird. Ist jetzt nicht mehr so klein und übersichtilich, wie die letzten 6 Monate lang :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Naja solange das hier nicht noch weiter ausufert und immer mehr gehen.
    wäre schade drum weil im prinzip kommen wir irgendwo doch alle miteinander aus auch wenn es ab und zu kleine reiberreien gibt so ist das halt wenn so viele menschen aufeinandertreffen. Dickes fell, auf durchzugstellen, drüberstehen, nacht drüber schlafen, gespräche mit den betroffenen suchen. und gut iss ;P

  • Sehe das wie du. Ist eine ungünstige aneinanderreiung von Ereignissen gewesen in den letzten Stunden. Da sollte jeder nen kühlen Kopf bewahren. Am Ende des tages will doch eh jeder nur das Beste für KoR und mit viel Spaß D3 zocken. Da lassen sich doch bestimmt solche Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Da dürfen bestimmte Leute ab nie mit Sezer spielen und ins TS gehen, der bezeichnet grundsätzlich alle als Noob, auch wenn er selbst der größte Bob ist :zahn:

  • Thorsten, aber aber ^^


    Den Titel des größten Bobs hast du schon inne. Lebenslang !!! Das kann dir keiner streitig machen.
    Ich denke jede merkt das es nicht ernst gemeint ist bei mir, außer bei dir das mein ich ernst du bist nen Kacknap :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wir haben einen Gleichstandd :D
    Mit jeweils 3 Stimmen sind HellGod und 8PM auf dem ersten Platz. Was passiert jetzt?


    Ich habe grad ne 5.1 Soundanlage geschenkt bekommen und mache mir nun endlich mal mei nabendessen warm. Wird Zeit, dass ich endlich was zwischen die Kiemen bekomme.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Niemand bekommt den Titel, obwohl ich Henning mit dem Teil gern sehen würde :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen.


    Meld mich nach 2 anstrengenden Wochen auch mal wieder. Berufsschulnoten stehen soweit fest, bis auf 2. Wird aber ein schöner 1,3 - 1,5 Schnitt werden.


    Jetzt wird erstmal D3 2.0 gezockt auch wenn ich noch nicht wirklich weiß was ich mit meinem Mage machen soll, da Kritischemasse weg ist, sind meine 2 Builds die ich genutzt habe jetzt fürn arsch :(

  • Habe nun endlich meine neue 5.1 Anlage zum laufen gebracht. Woher soll man denn auch wissen, dass man die Stecker im Dreieck reinstecken muss und nicht in einer farblich gleichen Linie :D


    Hört sich jetzt aber super an.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!