Spammer des Monats Februar 2014

  • Guten Morgen Leute :)


    In 3 Stunden ist es soweit. Es ist dann Anmeldeschluss für meine Vorlesungen fürs nächste Semester. Mal sehen, ob ich alle Plätze bekomme, die ich brauche.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das weiß ich bald. Noch ist die Anmeldefrist nicht vorbei. Dafür habe ich meine Note für die Arbeit über Videospiele und Sozialverhalten bekommen. Eine 2 hab ich bekommen. Bin sehr zufrieden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen.


    "Arbeit über Videospiele und Sozialverhalten", hast stundenlang Diablo gezocket und dabei gezählt wie oft du mit dem Pizzalieferanten geredet hast :D

  • Nein, habe wissenschaftliche Studien aus Amerika und Europa zusammengefügt, verglichen und die Resultate in Beziehung gesetzt. War ne interessante Sache.


    So, jetzt sollte ich aber jede Minute wissen, ob ich alle Kursplätze bekommen habe, die ich dieses Semester brauche.


    EDIT: OH YEAH! Ich habe jeden Platz bekommen den ich gebraucht habe :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • oh man Kognition und Sprache bestanden mit ner 2 und BioPsych mit ner 4...voll geil, schonmal zwei abgehackt. Und das obwohl BioPsych so ne Rotzklausur war wo ich schon davon ausgegangen war durchgefallen zu sein. Jetzt kann ich beruhigt in Diagnostik gehen.

  • Ich habe grad mein Skyrim etwas runtergetuned und noch ein wenig das Gameplay gemoddet. Jetzt ist es gänzlich ruckelfrei und spielt sich so, wie es eigentlich hätte sein sollen. Und ich habe meinen eigenen Schatzgoblin als Begleiter. Sein Name ist Wak Wak und er will all meine Beute haben :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Morgen


    Was für ein Sound Baby....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ist schwer schwer diese Motoren fein abzustimmen. Also mir gelingt das noch nicht, aber hab auch nicht viel Übung drin. vllt einmal im Jahr die Möglichkeit an einen Muscle zu schrauben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ^^ In Live klingt der gute noch kerniger ^^ das micro kommt da nicht ganz mit ^^


    btw. stand irgendwann mal ne Viper neben mir nur im Standgas dachte ich mir reist es die tür wech auch geiler sound