Spammer des Monats Februar 2014

  • Oh man, ich habs grad geschafft meine Kopfhörer zum dritten mal Mitzuwaschen, aber sie funktionieren noch, wie geht das ?

  • Danke :D


    Heut abend ist bei mir Bardienst angesagt, muss mich zusammenreißen, dass ich nicht hinter der Bar voller bin als die davor :)

  • So, meine Arbeit ist abgegeben. Ich habe die Ketten der geistigen Sklaverei abgeworfen und bin nun für 1 Woche ein freier Mensch :D


    Zur Feier des tages gibts zum Abendessen Putenfleich und Brokoli :0o



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Mach dich nicht über einen Rechtschreibfehler lustig du :D


    Ich habe heute den ganzen Tag auf Englisch ne Uni Arbeit geschrieben. Auch meine Mittel sind begrenzt. Mein Hirn ist nicht mehr voll leistungsfähig heute und ich muss noch mit Messer und Gabel essen, das wird schon mühsam genug ;)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Was man 100% damit machen kann ist Kartoffelpüree Essen ^^


    Selbst gemacht bei KFC :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen Leute ;)


    Was man damit könnte, das kann ich mir schonverstellen. Alles was man mit Löffel und Gabel halt so machen kann. Ich würde aber gerne wissen, ob es ein Gericht gibt, bei dem der Göffel von besonderem Vorteil ist. Wo nur eine Gabel oder nur ein Löffel nicht reichen würden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Laut Wiki ;P


    Gemeinschaftskunde, auch Sozialkunde oder Politische Bildung, ist seit Anfang der 1960er Jahre an den allgemeinbildenden Schulen in der Bundesrepublik Deutschland ein eingeführtes Unterrichtsfach, das die Gesellschaft, das politische System sowie die Wirtschafts- und Rechtsordnung der Bundesrepublik unter soziologischer, politikwissenschaftlicher, wirtschaftlicher und juristischer Perspektive beleuchten und zur politischen Bildung der Schüler beitragen soll.





  • Na bitte, das klingt ja in der Theorie sehr sinnvoll.


    Bei uns wird Wirtschaft in Geo und Politik in Geschichte abgehandelt. Daher kommen beide Bereiche mehr als nur zu kurz. Ich bin ja für die Einführung des Faches "Alltagswissen". Da würde man dann lernen was Aktien sind, wie ein Kredit funktioniert, worauf man bei der Wohnungssuche achten muss oder wie man zu seiner Krankenversorgung kommt, oder einen Pass beantragen kann. Aber etwas zu unterrichten, das man tatsächlich mal brauchen könnte, das wäre eine Revolution im Schulsystem.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • jaja zu unterrichten was Studenten brauchen würden... Bierflaschen mit den Augenhöhlen öffnen, der richtige Umgang mit Alkohol und Drogenvergiftungen.... ja das wäre eine echte Revolution und der Notendurchschnitt würde auch steigen...