Spammer des Monats Februar 2014

  • Oh man da bin grad wirklich auf der Arbeit eingepennt. Die Situation war grad auch entspannend, das Radio läuft leise, es ist angenehm warm und der Regen trommelt gegen das Fenster :schlafen:


    So eine halbe Stunde Mittagsschlaf tut wirklich gut :D

  • Nach nem 30 Minuten Nickerchen kann man mich in dir Tonne treten. Da steigert sich bei mir überhauptnix, außer die Müdigkeit. habe das noch nie begriffen, wie Leute so kurz wegnicken können und sich danach nen ganzen Film reinziehen. Wenn ich mal wegnicke, dann kannst mich erst wieder gebrauchen, wenn ich richtiggeschlafen habe. Bis dahin sieche ich nur so in der Gegend rum.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Joa das Powernap bewirkt bei mir wunder, aber ich hab auch ein komischen Rhythmus. Ich halte jeden Tag ein Nickerchen von 30-45min. Mir geht es danach einfach besser. Aber ich denke jeder Mensch ist anders und deswegen können paar damit nix anfangen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So ein Nickerchen im Mittag merkt man schon, danach ist man wesentlich besser drauf, zumindest merk ich das so bei mir.



    Aber zu nem faulen Tag, gehört auch ein faules Ende. Leg mich jetzt ins Bett. Gute Nacht bis Morgen.

  • Gute Nacht....


    Mein Ausbilder meinte immer bei unserem Job solltet ihr jede freie Minute damit verbringen zu essen oder zu schlafen, weil man weiß nie wann man Zeit dafür hat ^^


    Aber so schlimm wie er es geschildert hat war es nie. Weil egal wie viel wir zu tun haben ne halbe Stunde haben wir immer zum essen bekommen :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen


    Jop, das Wochenende kommt und ab dem Sonntag habe ich 1 Woche komplett frei. Dann ist die Uni-Arbeit fertig und bis zum nächsten Semester dauerts noch 2 Wochen. Ich freu mir nen Ast ab :D Da wird mein Tagesrythmus wieder voll in die Tonne getreten und gefrühstückt wird um 21 Uhr!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab dann auch erstmal 2 Wochen Schule, für mich fast wie Urlaub. Wenn alles gut läuft, bin ich ab Anfang April 5 Wochen nicht arbeiten, 2 Wochen Schule und 3 Wochen Urlaub, wegen Abschlussprüfung.