Spammer des Monats Februar 2014

  • Die Reihenfolge ist nur verkehrt, wenn man versucht einer Reihenfolge zu folgen ;) In den Ferien habe ich keinen Tagesablauf. Ich habe nur Streben, meinen Bedürfnissen zu folgen. Und nach dem Essen schläfts sichs doch deutlich besser :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen Sez ;)


    Ich bin scho nseid 4 Uhr wieder wach. Habe in der Nacht Kopfschmerzen bekommen. Ich frag mich echt, warum ich das immer in der Nacht bekomme und vorallem, warum ich davon aufwache. Neben mir können welche Party machen und ich schlafe wie ein Stein. Aber wenn ich bisschen Kopfweh habe, dann wach ich auf? Was zu Taufel soll das? Dafür haben diesmal die Schmerzmittel sofort gegriffen. Ist immerhin was :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Morgen zusammen.


    Hoffe dass es nicht wieder schlimmer wird mir deinem Kopfschmerzen.
    Für mich heißt es heute noch ein paar Behördengäng, mein Perso läuft aus.

  • Naja gut, Schmerzen lassen dich ja dann aufwachen, wenn du eh in einer nicht so tiefen Schlafphase bist. ISt halt eher Zufall das du wach wirst und Kopfschmerzen in der nacht können einmal daher rühren das du eine völlig blöde Schlafposition hast und du den Rückfluss von Liquor Hirnflüssigkeit) behinderst und somit der Druck in deinem Kopf steigt oder du halt böse verkrampfst. Kommt halt drauf an welche Medis eher wirken, bei Asperin kann halt schon sein das de nicht genug Flüssigkeit hast und das was in deinem Körper rumfließt halt zu "dick" ist und somit der Druck im Kopf ansteigt...was halt Kopfschmerzen macht und wenn Ibuprofen eher wirkt verkrampfst. Wenns Migräne ist, dann kommt die ja eh meist in der Nacht. Da ist es ja sowieso unterschiedlich was wirkt, bei manchen sinnlos Sport machen, bei manchen keine Milch usw. Also da gehts schon auseinander.
    Wenn sich der Kopfschmerz wie ne Kapuze vom Nacken rüberzieht dann haste meist im Nacken und dort eher Muskulär ein Problem. Wenn die Augen schmerzen meist entweder Bluthochdruck oder zu langes auf den Bildschirm gaffen.

  • Danke für die Erklärung, das wusste ich nicht. Bei mir ist es in der Regel ein massives Drücken im oberen Bereich des Kopfes und ein Stechen forne in der Stirn.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ja wie gesagt, musst mal drauf achten wie er entsteht, wenn du nciht grad schläfst. da lässt sich eigentlich schon viel aussagen. Ob halt Migräne, Verspannung, Reizüberflutung.
    Entsteht er bei den Augen als erstes, so kann es durchaus vom großen Bildschirm herrühren. So gesehen ja ziemlich geil, aber deine Augen, bzw dein gehirn will ja so viele Infos wie möglich aufnehmen, dazu springen diene Augen hin und her, was du selbst ja garnicht bemerkst und somit sind deine Augen irgendwann einmal völlig überlasstet, also die Muskulatur. Das kannst du mal schön dir anschauen wenn du jemanden bittest dir in die Augen zu schauen, dabei soll er sich nicht auf ein Auge beschränken sondern versuchen gleichzeit in beide Augen zu schauen. Du schaust dann nur in ein Auge von deinem gegenüber und wirst feststellen, das sein Auge immer hin und her zuckt. Das ist halt enorm viel Bewegung für so ein paar Muskeln. Wenn du dir dann vorstellst das du das über Stunden machst, kann das gut und gern auch zu Kopfaua führen. Auch ne schlechte Sitzposition führt dann zu verkrampfungen. Hab das bei mir festgestellt, das ich wien Affe vorm Schreibtisch hocke.
    Also neuen Stuhl geholt mit ner Rückenunterstützenden Form (Sportsitz halt) und den Bildschirm gut 15 cm höher gestelt, so dass ich meine Arme nicht heben brauch um zu schreiben, mein Rücken deutlich aufrechter Positioniert ist und ich den Kopf ziemlich grade halten muss. So halt ich zB deutlich länger am PC aus und hab dort schon weniger Probleme mit verkrampften Rücken/Nacken/Schultern. Ich kann auch nicht mehr so ekelig derb lümmeln und verkrampfe da dann auch nicht in einer dummen position. Musst du mal dich selbst beobachten, wie du da dich gibst. Bei mir hat das deutliche Vorteile gebracht.