Spammer des Monats Februar 2014

  • Guten Morgen.


    Vier Uhr aufstehen ist brutal, ich schaff es kaum um 7.


    Oh man, ich hab mein Handy Daheim vergessen, irgentwie fühl ich mich so abgeschnitten von der Außenwelt, schlimm wie Abhängig man von den Dinger ist ;(

  • Ich komm mir dann auch immer nur wie ein halber Mensch vor, wenn ich mein Handy vergessen habe. Das ist aber sicher reine Gewohnheit. Man hat sich halt dran gewöhnt ständig in theoretischer Verbindung zu allen anderen Menschen zu stehen. Da kommt man sich dann etwas ausgeschlossen vor, wenn das plötzlich nimmer möglich ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jap das stimmt. Mediale Pupertät wurde das mal von einer Medienpsychologin genannt. Man ist schon bisl arg Abhängig geworden, den Abhängikeit definiert sich ja u.a. über eine deutlich psychosomatischen und physiologischen negativen Affekt...bäääm!

  • Internet hab ich zum Glück eigentlich immer, ich würde es echt vermissen, wenn ich was wissen will nicht schnell mal reinzuschauen.

  • Oh man, bin grad am verzweifeln, angeblich soll ich von der IHK ein Brief mit nem Login bekommen haben, denn mit dem PW hab ich, aber der mit dem Login fehlt un dich muss bis Mitte des Monats mein Projektantrag eingereicht haben.


    Wo ist dieser scheiß Brief :wein:

  • Anrufen....


    Frag ob du es selbst abholen kannst wen der Brief net rechtzeitig kommt.


    Keine Ahnung ob das in Riedenberg klappt^^ Aber in Berlin hat das Funktioniert^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • das gute an der Sucherei, ich hab 2 Rechnungen gefunden, wo ich dachte die wären schon längst weg :D


    Werd morgen nochmal auf der Arbeit schauen, wenn sie da net sind ruf ich an. Das Problem ist das die IHK 100 km von mir entfernt ist, aber sollte der Brief nicht rechtzeitig kommen werd ich wohl hinfahren müssen.


    Bis dahin, gute Nacht bis morgen. :winken:

  • Auch von mir Gute Nacht um 6 aufstehen und jetzt erst schlafen ist keine Gute Idee, aber konnt net einpennen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Morgen....


    Ich bin net ausgeschlafen und bin schlecht gelaunt.... Ick will wieder in mein Bett

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Es ist nix Gut heute, außer unser Sekretärin, weil sie vor mir da war und Kaffee gemacht hat :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !