• Bin gerade über den Action-Film "Snowpiercer" gestolpert.


    Inhalt:


    Meine Interresse an den Film hat der dieser Artikel geweckt. Der Film kommt nicht aus Amerika sonder aus Südkorea und die Kritiken sind bisher sehr positiv ausgefallen. Da der Film auch eine gewisse Tiefe aufweist.
    Der Film ist sogar so tiefgründig, dass er von dem Verleiher Harvey Weinstein als "zu intelligent" für das amerikanische Publikum bezeichnet wird und dieser ihn kürzen möchte, wahrscheinlich eher um Hollywood vor außländischer Konkurrenz zu schützen.


    Er läuft bei uns am 3. April an und dauert gute 2 Stunden. Werde ihn mir mal ansehen.


    Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf den freu ich mich schon ne ganze Weile. Die machen mittlerweile seid fast 1 Jahr für den Film Werbung, wobei es die letzten Monate wieder etwas ruhiger um den Film wurde.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das wird wohl Chris Evans beste arbeit bis jetzt.


    Mal gucken wann der Remake aus Amiland kommt. Schon Schwachsinn sowas.


    Aber der Film sieht gut aus ist bestimmt was fürs Heimkino bei mir

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Habe mirden Film nun angesehen und habe sehr gemischte Gefühle.


    Der Film ist gut als auch sehr düster und sürreal. Action gibt es reichlich und auch die story ist mal was Neues. Jedoch ist das Ende (die letzten 2 Scenen), in meinen Augen, absolut misslungen.


    90% des Film, kann ich sehr weiterempfehlen, aber das Ende muss man wohl hinnehmen, wie es ist.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • hört sich so an als ob mir das ende net gefallen wird.....


    Hauptsache es ist net son Psycho Test.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !