Alien Isolation

    • Offizieller Beitrag

    Kein Ballerspiel, sondern eine Art atmosphärisches Horror-Adventure, dass sich am ersten Alienteil orientiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut auf den ersten Blick ganz interessant aus.


    Erscheinen soll es Ende 2014 für PC und alle möglichen Spielekonsolen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Sieht cool aus. Da ich aber nicht in der lage war den ersten Bioshock Teil zu spielen wil ich mich zu Tode gefürchtet habe, ist das Spiel wohl eher nichts für mich :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Bioshock war ja das geilste überhaupt. Aber spiel mal Silent Hill 1 auf der Ps2 da kannst du net mal alleine Kacken gehn :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja wie im Video schon gesagt der eine Egoshooter auf Alien basiert sah auch am Anfang gut aus.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !