Avatar Sequels

  • Wie schon der Titel verrät sind beide Hauptdarsteller für alle 3 weiteren Teile von Avatar bestätigt.


    Artikel:


    Aber der Artikel verrät noch mehr.


    1: Es wird nicht 2 sondern 3 weitere Filme geben.
    2: Sie werden ohne Pause produziert, was die Wartezeit zwischen den Filmen deutlich verkürzen sollte.
    3: Neytiri und Jake haben wohl in den folgenden Filmen Kinder.


    Mich freut es sehr, das wieder Wind in die Avatar Produktion gekommen ist. Die Pause ist schon viel zu lange. Dass beide Schauspieler weitermachen ist auch sehr erfreulich, da sie meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung erbracht haben. Hoffen wir mal, dass sich mister Cameron mal wieder selbst übertrifft mit Avatar 2-4 :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • ist das der avatar mit dem herr über die elemente? ;) oder der mit den blauen männchen? ;) fand beide filme gut, aber 12 mal (egal welcher) in das kino gehen?! :D


    ahh hab grad noch den link angeschaut, geht also um die blauen männchen..... :D

  • Okay..drei ist ja schon recht üppig als Sequels, aber gut. Das mit den Kindern sieht man in einer der nicht verwendeten Szenen die als Abschluss dienen sollten, oder in irgendeinem Buch hab ich n Bild von den Beiden mit Kind...

    • Offizieller Beitrag

    War nicht 12 mal im Kino, aber hab mir direkt die überteuerte 3D-Version auf Ebay für einen Haufen Geld gekauft und den dann sicher auch 10 mal gesehen ^^


    Bis jetzt gibt es noch keinen Film der von den 3D-Effekten und der vorgetäuschten Realität an Avatar ran kommt. Bin gespannt auf die nächsten Teile, die ja zum größten Teil in der Unterwasserwelt von Pandora spielen sollen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !