Morrowind als Skyrim-Mod

  • SkyWind ist ein ehrgeiziges Projekt eine Gruppe von mittlerweile 70 Moddern und Voiceactorn. Diese Gruppe ist dabei die Welt von Morrowind in der Skyrim Engine neu zu erschaffen.


    Komplette Synchronisation, deutlich detailiertere Welt, ausschließlich neue Texturen und angepasste Desings machen dieses Projekt zu einem wahren Meisterwerk. Die Gruppe ist noch lange nicht fertig, aber es wird fleißig an Skywind weitergearbeitet. Ich bin beeindruckt mit welcher Qualität hier vorgegangen wird und wie schnell das auch geht.


    Ich freue mir nen Ast ab, dass das gemacht wird, hoffe aber, dass man Skywind dann auch wirklich wie ne Mod an Skyrim dranklatschen kann. Dann könnte man mit seinem Helden die Weiten von Morrowind und Skyrim bereisen :D Von Vivec nach Solitude und wieder zurück und dass auf meinem Kriegswolf!


    Hier das Development Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was sagt ihr zum Projekt SkyWind?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Hm... ich habe Morrowind geliebt und sehr sehr intensiv gespielt. Aber ich habe nicht wirklich das Bedürfnis, das Spiel erneut zu spielen. Schade, daß hier nicht was Neues kreiert wird, stattdessen gibt es Aufgewärmtes aus dem Jahr 2002.


    Morrowind war 2002 toll. 2014 wird es nur noch mittelmäßig sein.


    Quaxarakam

  • Kann ich nicht verstehen. Morrowind war und ist ein super open World RPG. Was dem Spiel fehlt ist ein etwas aktuelleres Design, eine Synchro und HD Grafik und all das wird bei Skywind dazugepackt.


    Man muss auch bedenken, dass es eine Skyrimmod ist und sie ist GRATIS. Ich liebe Skyrim und Morrowind und beides in Kombination zu haben in perfektionierter Fassung finde ich einfach cool. Wenn Skywind mal draußen ist, wird es kein größeres Singelplayer RPG mit mehr Möglichkeiten geben als Skyrim (Mit Addons) und der Skywind Mod. (Ich bin ja gespannt ob sie die Morrowind Addons auch neu ausarbeiten.)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Update1: Oblivion als Skyrim Mod ist bestätigt und wird begonnen, sobald Morrowind fertig ist.


    Update2: Es kommt bald das 2te Developer Video zu Skywind raus.


    Hier der Preview Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freu mir schon so nen Ast ab, beim Gedanken an das alles :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!