Spammer des Monats Januar 2014

  • Schnee ist doch noch gut bei mir hier gibt es Regen und es ist unter 0 Grad rate mal was passiert^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Guten Morgen! Dienstag is schonmal besser als Montag.


    Außerdem hab ich gestern abend ne EF um 3550gold gekauft und heute Morgen war sie um 183mio weg... freu

  • Guten Morgen und GZ NMP :D


    Bi mir is im Moment auch prüfungsphase. Aber die ist in einer Woche auch wieder vorbei. Habe gestern von meiner Psychotherapieausbildungstätte den Terminplan fürs nächste Semester bekommen. Die Termine sind perfekt gelegt. ich habe nach dem Release von RoS 2 Wochen lang keine Ausbildung. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich es an der Uni ähnlich gelegt bekomme.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich versuch mich grad in SEPA einzulesen, bisher versteh ich nur Bahnhof ?(
    Immerhin hab ich es Geschafft eine Gläubiger-ID zu beantragen, nur das mein Verein 5 € im Jahr Beitrag abbuchen kann :irre:

  • Grad die ID bekommen, hat auch "nur" 18 Stellen. Ich werd morgen mal zu unserem Buchhalter gehen und mir das erklären lassen. Als Informatiker ist das einfacher, da gibts nur 1 und 0 :D

  • Ach Henning willste das wir uns treffen und du kannst dein Koppe mit Alk zuknallen?


    SEPA ist doch net schwer zu kapieren. Ist sogar besser, weil man jetzt besser Geld ins Ausland überweisen kann.


    Du musst doch keine SEPA beantragen. Deine SEPA steht unter deinen Kontoauszügen so ist das zumindest bei der Sparkasse.


    Noch ein Bild vllt hilft das mehr^^


    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Sieht wirklich nicht schwer aus.


    Guten Morgen Leute ;) Momentan sind Wartungsarbeiten an den Blizz Servern und daher falle ich um eine Auktion um. Alles nur weil sich diese Lappen nicht die Mühe gemacht haben das richtige Datum in ihre Quickmeldung im Client zu tippen. Sehr ärgerlich.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Guten Morgen.


    Ich beantrag nicht SEPA sonder eine Gläubiger-ID, weil ich Einzugsermächtigungen brauche um von den Mitglieder im Verein dem Mitgliedsbeitrag einziehen zu können. Aber da hängt jetzt wesentlich mehr dran.


    Vorhin gelesen, dass die BIC 2016 auch wegefallen soll, dann brauch man sich eigentlich nur noch eine Zahl zu merken. An sich nicht schlecht.